Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ich liebe diese "Privatanbieter". Man kann sie auch einfach Kriminelle und Steuerhinterzieher, Schmarotzer oder Assoziale bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe diese "Privatanbieter". Man kann sie auch einfach Kriminelle und Steuerhinterzieher, Schmarotzer oder Assoziale bezeichnen.
ich hoffe er kauft sich ein Haus in Italien davondas ist bestimmt eine erbschaft!
oder ein garagenfund!
oder eine sammlung, seit dem 8. lebensjahr vom taschengeld zusammengekauft!
seid nicht immer so voreingenommen!
Ich hoffe, die Steuerfahndung fickt ihn lang und hart.ich hoffe er kauft sich ein Haus in Italien davon
Ja Kapitalismuspapst! Schöne Worte!Ich hoffe, die Steuerfahndung fickt ihn lang und hart.
Was das mit Kapitalismus zu tun hat, klärst du am besten mit dir selbstJa Kapitalismuspapst! Schöne Worte!
Hässlich, aber danke fürs dran denken ;-)
Campa ja, aber das ist ne Verirrung eines Juweliers aus den 80ernSorry, ich dachte, Du wärest so ein Campa-Fan. Aber evtl. auch fake.....
Sorry, aber verstehe ich nicht?!Leider kein Argument. Es ist ein Komplettraddavon brauchst du welche, sonst hättest du nicht einzelne Rahmen angeschafft.
Nein, zu teuer. Ich bin bedient, allerdings ohne Koffer und verbaut an einem Rad.Dann wird @vintage_bikes_by_b Conrad zuschlagen !![]()
Ich habe keine Frau und kann hier frei von der Leber weg schreiben.Sitzt deine Frau neben dir und schaut zu, wenn du schreibst? Wenn ja, schreib "nein" oder "ich brauche keinen Rahmen mehr" und wir wissen Bescheid.
Oh Gott, so schlimm. Sie sitzt nicht nur neben ihm, sie diktiert ihm auch, was er schreiben darf. Holt ihn da raus, Alarmstufe Rot!!!Ich habe keine Frau und kann hier frei von der Leber weg schreiben.![]()
Wieso kaufen, wenn man auch leasen kann?Ich habe keine Frau und kann hier frei von der Leber weg schreiben.![]()