webbymax
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wobei es bei dem Zustand schon dünner wird...Naja, kann man sich auch Zeit lassen. Ab 1k werden die Schnapperjäger nicht so schnell sein.
Finde es persönlich auch gut, vor allem, wenn man klein ist und unbedingt einen Rahmen in seiner Größe sucht, ist das schon schwerer als in Rh53-60.
Ich liebe diese "Privatanbieter". Man kann sie auch einfach Kriminelle und Steuerhinterzieher, Schmarotzer oder Assoziale bezeichnen.
ich hoffe er kauft sich ein Haus in Italien davondas ist bestimmt eine erbschaft!
oder ein garagenfund!
oder eine sammlung, seit dem 8. lebensjahr vom taschengeld zusammengekauft!
seid nicht immer so voreingenommen!
Ich hoffe, die Steuerfahndung fickt ihn lang und hart.ich hoffe er kauft sich ein Haus in Italien davon
Ja Kapitalismuspapst! Schöne Worte!Ich hoffe, die Steuerfahndung fickt ihn lang und hart.
Was das mit Kapitalismus zu tun hat, klärst du am besten mit dir selbstJa Kapitalismuspapst! Schöne Worte!
Hässlich, aber danke fürs dran denken ;-)
Campa ja, aber das ist ne Verirrung eines Juweliers aus den 80ernSorry, ich dachte, Du wärest so ein Campa-Fan. Aber evtl. auch fake.....