G
Gelöschtes Mitglied 106409
Röllchen gut ?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
@Zauberberg fairer Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Röllchen gut ?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
@Zauberberg fairer Preis
Nach dem, was ich sehen kann zu urteilen, ja!Röllchen gut ?
Angebot wurde aktualisiert
Jetzt Gebote > 800 €
900 ist aktuell.
Zahlt da wirklich jemand 900€ für? Das wäre es mir nicht wert in dem Zustand, vor allem auf Grund der Tatsache, dass das nur eine Chorus Gruppe ist, soweit ich das gesehen habe.900 ist aktuell.
Und: "Gebote nur mit vollständigem Namen und Telefonnummer. Das aktuelle Gebot sehen sie täglich aktualisiert bei obiger Preisangabe." Viel Spass beim Bieten...
wenn man sich kleinanzeigen, ebay usw so ansieht, würden wohl einige noch ein gutes Stück mehr für so was zahlen. Ein gutes Beispiel für die perversion der Preise sind aktuelle 50th Komponenten. Da kann man schon mal 800 Euro für ein Set Bremshebel hinlegen. Ohne Hoods.Zahlt da wirklich jemand 900€ für? Das wäre es mir nicht wert in dem Zustand, vor allem auf Grund der Tatsache, dass das nur eine Chorus Gruppe ist, soweit ich das gesehen habe.
Klar, also ein Supercorsa an sich ist mir auch mehr wert, aber wenn ich es dann erstmal von dem VK aus der Türe, um die Ecke zum @bici da corsa (ich glaube das ist Moritz Username) ins Geschäft schieben kann oder sonstwem, der Chrom und Lack macht... eieiei...aber mit den 50th Komponenten hast du recht. Mir fehlte kürzlich ein Satz Schalthebel davon und die einzigen, die ich online gefunden habe, sollten glaube ich 250€ kosten. Ohne Scheiben und Schraube. Glücklicherweise sind die Hebel doch noch aufgetaucht.wenn man sich kleinanzeigen, ebay usw so ansieht, würden wohl einige noch ein gutes Stück mehr für so was zahlen. Ein gutes Beispiel für die perversion der Preise sind aktuelle 50th Komponenten. Da kann man schon mal 800 Euro für ein Set Bremshebel hinlegen. Ohne Hoods.
Und die werden auch verkauft.
wenn man sich kleinanzeigen, ebay usw so ansieht, würden wohl einige noch ein gutes Stück mehr für so was zahlen. Ein gutes Beispiel für die perversion der Preise sind aktuelle 50th Komponenten. Da kann man schon mal 800 Euro für ein Set Bremshebel hinlegen. Ohne Hoods.
Und die werden auch verkauft.
Ich weiß das nur, weil ich Hebel suche und mir mal gedacht hatte, ja mei. was solls. Wenn ich die Gruppe komplett haben will, muss ich halt mal in den sauren Apfel beißen und 250-300 Euro dafür hinlegen.Zwar haben die Preise für 50th Teile zugelegt, aber 800,- halte ich ja eher für übertrieben. Vielleicht wird das verlangt, aber nicht gezahlt...
Teuer würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, alleine der Laufradsatz mit den SSP Naben kostet ja schon 300€ aufwärts.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosTeuer aber kannte ich noch nicht.
Ich find seine Vorgehensweise auch unter einem anderen Gesichtspunkt zumindest moralisch verwerflich (rechtlich mögen das Fachleute beurteilen!): Er bringt damit das klassische eBay um die denen dafür zustehenden Gebühren. Die bieten schließlich die Plattform für derartige Auktionen.1250 jetzt verarscht ihn wer
Wer bietet mehr???
Am Ende hat man ein Rahmenset aus 79 und eine gut gebrauchte Chorus ..das Rahmenset ist nicht unbedingt daaas Teil für Sammler..mit einer record schon eher und aufbereitet..
Dito. Finde ich auch. Für die Auktionsvariante ist KA nicht gedacht.Ich find seine Vorgehensweise auch unter einem anderen Gesichtspunkt zumindest moralisch verwerflich (rechtlich mögen das Fachleute beurteilen!): Er bringt damit das klassische eBay um die denen dafür zustehenden Gebühren. Die bieten schließlich die Plattform für derartige Auktionen.
Ich bin bei sowas in den KA immer sofort raus. Dann lieber klassisches eBay, da geb ich mein Gebot ab und bekomme den Zuschlag - oder eben nicht
Aber es ist, als Auktion, dann sauber gelaufen.
Er schreibt in den 90ern gebaut..., sieht eher aus wie späte 70er oder frühe 80erGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosTeuer aber kannte ich noch nicht.
Denke ich auch. Der Schriftzug sagt z.B. was anderes als 90er.Er schreibt in den 90ern gebaut..., sieht eher aus wie späte 70er oder frühe 80er
Kurbel ist von Juli 1980, das könnte hinkommen.Denke ich auch. Der Schriftzug sagt z.B. was anderes als 90er.
Was ist das für ein Modell @Bianchi-Hilde?