• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

alleine der Laufradsatz mit den SSP Naben kostet ja schon 300€ aufwärts
Echt? Mit diesen verrosteten Speichen? Die Naben sind Sahne. Der Rahmen ist selten und gut.
Kurbel ist DA mit Campa-KB. Steuersatz scheint aus Stahl zu sein. Lenker, Vorbau und Sitzmöbel sind auch noch auszutauschen.

Ich sehe das eher bei 700,- bis 750,-.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
1bdf16cf-92c7-4fae-b123-ea15afa5c92c
Schöner Rahmen mit 600er-Teilen für den Hunni
Aber aus Am Arsch der Heide

Ich hatte gestern schon überlegt kurz weilunser Hund so heisst ;)
Aber dann gelesen dass der vk in Belgien weit weg wohnt

Die Anzrige wurde schon umgebaut. Paar alte Hobel auy vereinsbeständen. Net schlecht.
Ach jetz erkenne ich die Räder,
Bei den Verkäufer war ich zuletzt, hab paar Sachen gekauft.
Die Preise werden ihm allerdings von den Verein selbst diktiert, Luft ist dennoch vorhanden bei den Verhandlungen.

Als relativer Fahrradlaie finde ich interessant, was ihr hier schreibt.
Ich empfinde es als unfair, wenn jemand mehr anbietet als es der Verkäufer verlangt. Ich sehe es als einen Versuch die potenziellen Mitbewerber auszustechen und nicht als Fairness gegenüber einen ahnungslosen Verkäufer. Manchmal gipfelt sowas in einer Bieterauktion.

Als relativer Fahrradlaie finde ich interessant, was ihr hier schreibt.
Ich empfinde es als unfair, wenn jemand mehr anbietet als es der Verkäufer verlangt. Ich sehe es als einen Versuch die potenziellen Mitbewerber auszustechen und nicht als Fairness gegenüber einen ahnungslosen Verkäufer. Manchmal gipfelt sowas in einer Bieterauktion.
Das Thema einfach ignorieren. Verkäufer die gegen Gebot verkaufen wollen ebenso. Es gibt genug rassel.

Allgemein... die letzte "mecker attack" wegen dem Cinelli war wieder mal ... schlimm! sinnlos! Als wäre jemand überrascht 🤣

Zurück
Oben Unten