oli_obi
Aktives Mitglied
Schickst du mal ein Foto von der TLG Unterseite?
Sieht recht unspektakulär aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickst du mal ein Foto von der TLG Unterseite?
Der verbaute LRS ist Campagnolo, die anderen Laufräder muss ich erstmal gründlich reinigen.Na, zum Glück gut gelandet. Ich fürchtete schon, daß ich zum Telephon greifen und meine alte Karre starten muß...
Eine Frage: Sind das Altenburger Naben?
Falls das Rad zerlegt wird... an der SaStü und dem Vorbau wäre ich interessiert.![]()
6-stellig? Ein Geburtstag?
Also, die eine VR-Nabe ist Altenburger, der zweite LRS sind NormandyEine Frage: Sind das Altenburger Naben?
Was sagt denn der Aufkleber auf dem Steuerrohr?
Der Aufkleber ist von einem lokalen RadladenWas sagt denn der Aufkleber auf dem Steuerrohr?
Freut mich für Dich. Breites Grinsen allein ist doch schon die 150€ wertMensch, Danke!
Einen total netten Verkäufer kennengelernt, etwas über die Geschichte des Weiler Radsports gelernt, ein tolles Rad mit Patina im Kofferraum und ein breites Grinsen im Gesicht.
Interessant, der scheint auch mal Velos Bastian geheißen zu haben, meine Recherchen (auch beim Stadtarchiv, danke an @Bridgestone RS 800) führten leider ins Leere.Der Aufkleber ist von einem lokalen Radladen
Anhang anzeigen 1226660
Regio Velos Haltigen
Regio bezeichnet bei uns hier die Dreiländereck-Region, den Radladen dürfte es schon lange nicht mehr geben.
Welche Delle in welchem Rahmen?ja - man muss sich die Delle gut anschauen
Wow, sehr interessant. Entweder der Nachfolger oder Vorgänger von Regio Velos. Weißt du, von wann dein Kleber stammen könnte?Interessant, der scheint auch mal Velos Bastian geheißen zu haben, meine Recherchen (auch beim Stadtarchiv, danke an @Bridgestone RS 800) führten leider ins Leere.
Anhang anzeigen 1226711
@oli_obi Glückwunsch zu dem schönen Rad! Ich habe letzte Woche auch länger mit dem (wirklich sehr netten) Verkäufer telefoniert und er kam dabei ins Erzählen (und ich auf seine Nachrückliste).Der Aufkleber ist von einem lokalen Radladen
Anhang anzeigen 1226660
Regio Velos Haltigen
Regio bezeichnet bei uns hier die Dreiländereck-Region, den Radladen dürfte es schon lange nicht mehr geben.
Nicht genau, aber der Rahmen wurde (t Datecode und Auskunft des englischen Herstellers) 1988 gebaut und in die Schweiz (nahe der deutschen Grenze) verkauft. Könnte also aus diesem End-80er Zeitraum datieren.Wow, sehr interessant. Entweder der Nachfolger oder Vorgänger von Regio Velos. Weißt du, von wann dein Kleber stammen könnte?
nee ist der 2 Link hinten dran,beides 2 geile RäderHey, hast sein 81er Fullpro vergessen!
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...yata-fullpro-1981-100-origineel-in-nieuwstaat
Hey, hast sein 81er Fullpro vergessen!
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...yata-fullpro-1981-100-origineel-in-nieuwstaat
er singt auf Deutschизвините, я не говорю по-русски!
![]()