• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wenn Du das 81 er Fullpro für 800€ bekommen kannst, ist das sicher eine gute Anlage. Das Geld ist dann nicht weg, sondern nur in anderer Form vorhanden!
Leider oder zum Glück habe ich bereits ein Fullpro, dass hier angebotene Exemplar ist aber wirklich in einem Hammerzustand!

Die Tatsache, dass sich der damalige Besitzer 1981 (!) für 2900 D-Mark ein Fahrrad kauft, um es dann nach einem Wochenende auf den Dachboden zu stellen, zeugte zumindest damals von einem gewissen Reichtum.
Für den Preis bekam man bei Brügelmann damals auch ein Colnago Mexico mit Superrecord Ausstattung!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wenn Du das 81 er Fullpro für 800€ bekommen kannst, ist das sicher eine gute Anlage. Das Geld ist dann nicht weg, sondern nur in anderer Form vorhanden!
Leider oder zum Glück habe ich bereits ein Fullpro, dass hier angebotene Exemplar ist aber wirklich in einem Hammerzustand!
Das weiß ich auch,das es in einem Hammerzustand ist und 800 Euro wäre schon ein Freundschaftspreis,ich würde ja, nur ..............

Die Tatsache, dass sich der damalige Besitzer 1981 (!) für 2900 D-Mark ein Fahrrad kauft, um es dann nach einem Wochenende auf den Dachboden zu stellen, zeugte zumindest damals von einem gewissen Reichtum.
Beide Räder sind, gerade in dem Zustand, echt der Hammer.
Leider sind beide zu klein. 57cm DD sollte in tatsächlicher Rahmengröße etwa 55,5cm entsprechen.
Und ein Rad als Wertanlage? Ne, soweit bin ich noch nicht. 🙈

Beide Räder sind, gerade in dem Zustand, echt der Hammer.
Leider sind beide zu klein. 57cm DD sollte in tatsächlicher Rahmengröße etwa 55,5cm entsprechen.
Und ein Rad als Wertanlage? Ne, soweit bin ich noch nicht. 🙈
Naja, schöner als Festgeld auf dem Konto ist es allemal. Und wenn das Geld irgendwann nichts mehr wert sein sollte, mit dem Rad dann kannst du dann immerhin noch zum Tauschmarkt fahren :)

Das weiß ich auch,das es in einem Hammerzustand ist und 800 Euro wäre schon ein Freundschaftspreis,ich würde ja, nur ..............
@Colnago1972 Mein holländischer Schnittblumenhändler fährt da 2xdie Woche dran vorbei...
Er könnte es mir mitbringen und ich würde es dir schicken.
Nur mal so ein Vorschlag... :rolleyes:

@Colnago1972 Mein holländischer Schnittblumenhändler fährt da 2xdie Woche dran vorbei...
Er könnte es mir mitbringen und ich würde es dir schicken.
Nur mal so ein Vorschlag... :rolleyes:
Vielen Dank ganz lieb von Dir,aber ich fahre in ca.1 1/2 Monate daran vorbei und habe schon ein Rad in Utrecht abzuholen,das ich meiner Frau noch erklären muss ....;) vielen Dank

Zurück