• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

find ich gut! werd ab sofort die mullet konfiguration von sram force plus eagle sw ab sofort einfach auch "nackenspoiler" nennen... :D
Joe Biden mit Vokuhila, aka Mullet. (c) Cam Harless

1677788193123.jpeg

die fliesen sind ja nicht mehr, von daher - farblich muß es nicht passen.
das rapide ist doch auch nur ein tretubi...
unter 531 rot kauft er doch nicht mehr ein...

@DaRav ?

endlich ein würdiger Ersatz für

417569-0ibdcrscgczw-img_3506-large.jpg
Vielen Dank, dass du an mich und dieses weit zurück liegende Rad denkst 👍🥰 aber nein, der @roykoeln hat wohl etwas Recht...

Vor inzwischen ebenfalls vielen Jahren hatte ich Mal ein Rapide - das hat zwar Spaß als Stadtrad gemacht, die Verarbeitung war aber nicht so dolle und würde mich heute wahrscheinlich etwas stören.

Ein großes Record Ace oder Professional oder gleich ein SBDU würde ich aber wohl nehmen 😅 Würde gut passen, denn ich habe hier seit ein paar Tagen eine fast komplette Campa (Super) Record liegen (wollte dem Italo-Geraffel auch mal ne Chance geben), die auf einen netten Rahmen wartet 😅

Hing an diesem kleinen SBDU 😎
Und falls jetzt jemand "Will haben"-Reflexe bekommen, der Rahmen geht an einen Freund (&Mitforisten)... Sorry.

Vielen Dank, dass du an mich und dieses weit zurück liegende Rad denkst 👍🥰 aber nein, der @roykoeln hat wohl etwas Recht...

Vor inzwischen ebenfalls vielen Jahren hatte ich Mal ein Rapide - das hat zwar Spaß als Stadtrad gemacht, die Verarbeitung war aber nicht so dolle und würde mich heute wahrscheinlich etwas stören.

Ein großes Record Ace oder Professional oder gleich ein SBDU würde ich aber wohl nehmen 😅 Würde gut passen, denn ich habe hier seit ein paar Tagen eine fast komplette Campa (Super) Record liegen (wollte dem Italo-Geraffel auch mal ne Chance geben), die auf einen netten Rahmen wartet 😅

Hing an diesem kleinen SBDU 😎
Und falls jetzt jemand "Will haben"-Reflexe bekommen, der Rahmen geht an einen Freund (&Mitforisten)... Sorry.

Den hätte ich dir auch gerne abgenommen 😅

Den hätte ich dir auch gerne abgenommen 😅
Glaube ich dir gerne 😉 ab 61cm würde ich den auch nicht hergeben...

Falls er ihn (wider Erwarten) nicht nimmt, melde ich mich bei dir 😉😅 Denke aber, dass der Rahmen bzw dann irgendwann das komplette Rad hier noch Mal durch ihn richtig gezeigt wird. Wäre der zweite SBDU Rahmen den er vor mir erhält... Würde gerne Mal einen für mich finden 🙄

Glaube ich dir gerne 😉 ab 61cm würde ich den auch nicht hergeben...

Falls er ihn (wider Erwarten) nicht nimmt, melde ich mich bei dir 😉😅 Denke aber, dass der Rahmen bzw dann irgendwann das komplette Rad hier noch Mal durch ihn richtig gezeigt wird. Wäre der zweite SBDU Rahmen den er vor mir erhält... Würde gerne Mal einen für mich finden 🙄
Ja wäre cool.ist ja um die Ecke ✌️

Mensch, Danke!

Einen total netten Verkäufer kennengelernt, etwas über die Geschichte des Weiler Radsports gelernt, ein tolles Rad mit Patina im Kofferraum und ein breites Grinsen im Gesicht.
Na, zum Glück gut gelandet. Ich fürchtete schon, daß ich zum Telephon greifen und meine alte Karre starten muß...

Eine Frage: Sind das Altenburger Naben?

Falls das Rad zerlegt wird... an der SaStü und dem Vorbau wäre ich interessiert. :rolleyes:

Zurück