• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich habe ja dichđŸ˜‰đŸ€Ł thankyouverymuchmyfriend
Hat mich immer wahnsinnig bei meinen Studenten gefuchst .... "Ich konnte da echt nichts finden. Gab nichts im Netz. Keine BĂŒcher in der Bibliothek." ... "Gib mal deinen Laptop her .... Da, geht doch." ;-)

Leider steht bei mir nicht drauf wer den Bock geprĂŒgelt hatđŸ„ș
Hat mich immer wahnsinnig bei meinen Studenten gefuchst .... "Ich konnte da echt nichts finden. Gab nichts im Netz. Keine BĂŒcher in der Bibliothek." ... "Gib mal deinen Laptop her .... Da, geht doch." ;-)
da hab ich GlĂŒck gehabt das ich dem Studentenalter definitiv entwachsen bin😉 Danke fĂŒr all die Infos. Jetzt habe ich eine ungefĂ€hre Ahnung wie ich das Radl aufbauen könnteđŸ™‹đŸŒâ€â™‚ïž

Sieht nach einem anstĂ€ndigen Enik San Pellegrino fĂŒr 300 Euro mit einer 600er Tricolor aus. @ols69 was meinst du?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-oldie-/2390887815-217-7761
7cdad47f-7476-4cda-886c-b981470879e7.jpeg

Screenshot 2023-03-20 at 15.57.37.png

Leider steht bei mir nicht drauf wer den Bock geprĂŒgelt hatđŸ„ș

da hab ich GlĂŒck gehabt das ich dem Studentenalter definitiv entwachsen bin😉 Danke fĂŒr all die Infos. Jetzt habe ich eine ungefĂ€hre Ahnung wie ich das Radl aufbauen könnteđŸ™‹đŸŒâ€â™‚ïž

Der VerkÀufer wusste es. Ich kann dir sein Facebook Profil weiterleiten, wenn du damit was anfangen kannst.

Neee, wir haben aneinander vorbeigeredet 🙈
Rahmen und Gruppe sind absolut top und es ist fĂŒr mich eine Schande das so verkommen zu lassen oder es mit angepflanzten Schutzblechen als Stadtrad zu nutzen.
Das Rad wurde halt gefahren. Und von Stadtrad steht da nix. Und warum sollte man ein Rennrad nicht auch im Regen etwa weniger nass fahren wollen?

Als privater VerkĂ€ufer gibt man aber nicht mehr an, ob man den Artikel auf KA oder woanders verkauft hat sondern löscht die Anzeige einfach nur. Damit kann KA garnicht mehr wissen, wie viele Artikel auf der Platform verkauft wurden (außer das "Sicher Kaufen" Feature wird benutzt) und muss dementsprechend auch nicht melden. Steht auch explizit so in den FAQ oder so.
Oder die Anzeige mit was ganz anderem bespielen, damit bleibt auch der AnzeigenzÀhler klein. Den der entscheidet ja auch mit ob man beim FA als gewerblich gelten könnte, bzw. sich rechtfertigen muss.

Man kann die Anzeige ĂŒbrigens auch einfach auslaufen lassen, dann löscht KA die, ist man auch fein raus.

ZurĂŒck