• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Könnte mir das vielleicht jemand aus München Ludwigsvorstadt abholen? Es gibt hier doch einige aus der Bayerischen Hauptstadt, oder?

Wäre ggf. für meinen Sohn.

Edit:
Nicht München, sondern 80337 Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt...

Edit Edit:
...Abholung in München!

...ist schon spät und ich war heute 12h im Dienst.

Muss morgen mit dem Auto in den Südwesten Münchens und könnte es, sofern ich einen Parkplatz finde :D abholen. Allerdings erst ab 17.30 aufwärts, ca.
Versand könnte auch gehen, im Keller liegt glaub ich noch ein Karton oder zwei

Muss morgen mit dem Auto in den Südwesten Münchens und könnte es, sofern ich einen Parkplatz finde :D abholen. Allerdings erst ab 17.30 aufwärts,
Wenn du es einrichten kannst, darfst du gern zur Sichtung vorbeifahren. In gutem Zustand wäre ich an dem Rad interessiert - wenn das Spielgeld vom @Profiamateur schon ausgegeben ist. :D
Andernfalls lasse ich ihm natürlich den Vortritt.

Muss morgen mit dem Auto in den Südwesten Münchens und könnte es, sofern ich einen Parkplatz finde :D abholen. Allerdings erst ab 17.30 aufwärts, ca.
...ich melde mich bei dir.

Könnte mir das vielleicht jemand aus München Ludwigsvorstadt abholen? Es gibt hier doch einige aus der Bayerischen Hauptstadt, oder?

Edit:

Edit Edit:
...Abholung in München!

Du willst doch bestimmt nur den Rahmen oder? Die Gruppe nehme ich dann gerne ;)

Wenn du es einrichten kannst, darfst du gern zur Sichtung vorbeifahren. In gutem Zustand wäre ich an dem Rad interessiert
geier.jpg

Aber recht habt ihr, heiße Ware...

Edit:

Edit Edit:
...Abholung in München!

Wenn du es einrichten kannst, darfst du gern zur Sichtung vorbeifahren. In gutem Zustand wäre ich an dem Rad interessiert - wenn das Spielgeld vom @Profiamateur schon ausgegeben ist. :D

...sieht schlecht aus für mich; es hat sich für heute schon jemand angemeldet, der sich das Rad anschauen will...

Die 10Speed Record ist doch gefühlt täglich am Markt. Neulich gabs das Cannondale für 500... hat keiner gekauft... das Pinarello bei mir um die Ecke hat keiner gekauft... ich würde mal meinen ihr tut alle nur so, sonst würdet ihr doch kaufen.

20 Laufräder für 60€ - "Alles für Schlauchreifen. 1-2 Sätze, der Rest sind Einzelkinder. Gebraucht. Von gut bis mang[elhaft]"

712b3149-50c3-4d5e-beb5-1dce72bf141b

Ich könnte die einsammeln, aber Schlauchreifen sind nicht so meins, und Laufräder versenden ist auch eher nervig... Oder lohnt sich das für die Naben alleine?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...campagnolo-mailard-mavic/2417014122-217-20624
Meine der VK ist Forist...
jupp

ist sich beim Verkäufer leider nicht mehr ausgegangen

Zurück
Oben Unten