• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hast du den Rahmen noch? Den kann man mit einen Stück eingeschobenen Stück Rohr Rohr wieder flott machen. Beschreibt Smolik auch in seinem Rahmenbau Buch. Halten wird das, wird natürlich nicht leichter und auch etwas härter. Von den Kosten überschaubar, aber trotzdem wirtschaftlich nur damit zu rechtfertigen daß du an dem Rahmen hängst.
5839D1BE-B2FB-4A7D-9790-F2260A9D146B.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Rahmen noch? Den kann man mit einen Stück eingeschobenen Stück Rohr Rohr wieder flott machen. Beschreibt Smolik auch in seinem Rahmenbau Buch. Halten wird das, wird natürlich nicht leichter und auch etwas härter. Von den Kosten überschaubar, aber trotzdem wirtschaftlich nur damit zu rechtfertigen daß du an dem Rahmen hängst.

Innenmuffe!

Das hat mein Dad früher bei der Damen-Gazelle meiner Mutter gemacht, die ich zu BMX-Zeiten kaputtgebunnyhoppt habe. Das Sattelrohr war kollabiert und konnte so repariert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Verkaufstexten bin ich meistens direkt raus
"Anzeige komplett lesen!!!

Bieten 4 Stück Sport- und Rennräder, tlw. aus der DDR ,in tadellosen Zustand !!!
Eine Besichtigung ist erwünscht.
Fragen werden gern beantwortet.
Wir bitten um realistische Preisvorschläge, wir sind uns deren Wert bewusst!!!
Fragen, wie 'ist noch da" oder " was letzte Preis " werden nicht beantwortet und geblockt!!!
Wenn Anzeige online, Räder vorhanden!!!!"

Alleine die ganzen Ausrufzeichen...
Dazu dieses Bild...
9cc67842-fb9a-4019-91ab-607719f58c02

Zurück
Oben Unten