Ich glaube, beim Studirad spielt die Originalität der Gabel eine untergeordnete Rolle. Sonst ärgert du dich nur im Fall der Fälle. Perfekte Räder hast du doch noch genug, oder?Mh, danke für die Rückmeldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, beim Studirad spielt die Originalität der Gabel eine untergeordnete Rolle. Sonst ärgert du dich nur im Fall der Fälle. Perfekte Räder hast du doch noch genug, oder?Mh, danke für die Rückmeldung.
Unverschämte Angebote oder letzter Preis... zieht bei mir auch gleich ne Blockierung nach sich, bisher ohne Ansage im Text.Bei diesen Verkaufstexten bin ich meistens direkt raus
"Anzeige komplett lesen!!!
Bieten 4 Stück Sport- und Rennräder, tlw. aus der DDR ,in tadellosen Zustand !!!
Eine Besichtigung ist erwünscht.
Fragen werden gern beantwortet.
Wir bitten um realistische Preisvorschläge, wir sind uns deren Wert bewusst!!!
Fragen, wie 'ist noch da" oder " was letzte Preis " werden nicht beantwortet und geblockt!!!
Wenn Anzeige online, Räder vorhanden!!!!"
Alleine die ganzen Ausrufzeichen...
Dazu dieses Bild...
Typisch Ostdeutsche Sache. Diese Führung hatte Niemann auch. Da hängt auch eine Diamant Bahngabel drinnen. Der Rahmen scheint mir eher eine olle Gazelle zu sein, wie sie in den Vereinen bis zur Unkenntlichkeit geritten, repariert und wieder geritten und repariert wurden.Die Bremszugführungen auf dem Oberrohr erinnern mich an die Pyttel-Führungen (aus gebogenen Speichen)…
Da hast du absolut recht. Nur leider habe ich aktuell nicht die Zeit mal eben nach Köln zu fahren und zu schauen, warum da die Gabel gestaucht wurde (Klausurenphase).Ich glaube, beim Studirad spielt die Originalität der Gabel eine untergeordnete Rolle. Sonst ärgert du dich nur im Fall der Fälle. Perfekte Räder hast du doch noch genug, oder?
Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, kann ich mir das Rad dieser Tage mal ansehen und ggf. auch mitnehmen. Du kannst mir gern Bescheid geben.Da hast du absolut recht. Nur leider habe ich aktuell nicht die Zeit mal eben nach Köln zu fahren und zu schauen, warum da die Gabel gestaucht wurde (Klausurenphase).
November 2001 - Schuldrechtsreform des BGB.Dieses neue EU Recht... Ist von 2008 oder2012, also "Neuland"!!!einseinself
nur wenn Du ein Schlüsselbein und ein Schulterdach verbaut hastOb man das Teil wohl irgendwo an einem Fahrrad wiederverwenden kann?
jup, Rockwood IV.Ac-Gelenk gesprengt?
Da entstehen sofort Bilder, die im Kopf ablaufen... =)Innenmuffe!
Das hat mein Dad früher bei der Damen-Gazelle meiner Mutter gemacht, die ich zu BMX-Zeiten kaputtgebunnyhoppt habe. Das Sattelrohr war kollabiert und konnte so repariert werden.
Accordo GT mal in etwas größer
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Habe ich gestern auch gesehen, dass das Rad immer noch nicht verkauft zu sein scheint (das Angebot hatte ich vor einer Weile hier ebenfalls mal gepostet).
Was meinst Du mit "Noppen"?...sind noch Noppen auf der Lauffläche der Reifen...
ich schon... weil du es noch nicht gekauft hast...Habe ich gestern auch gesehen, dass das Rad immer noch nicht verkauft zu sein scheint (das Angebot hatte ich vor einer Weile hier ebenfalls mal gepostet).
Warum es immer noch zu haben ist, verstehe ich nicht.