• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bei diesen Verkaufstexten bin ich meistens direkt raus
"Anzeige komplett lesen!!!

Bieten 4 Stück Sport- und Rennräder, tlw. aus der DDR ,in tadellosen Zustand !!!
Eine Besichtigung ist erwünscht.
Fragen werden gern beantwortet.
Wir bitten um realistische Preisvorschläge, wir sind uns deren Wert bewusst!!!
Fragen, wie 'ist noch da" oder " was letzte Preis " werden nicht beantwortet und geblockt!!!
Wenn Anzeige online, Räder vorhanden!!!!"

Alleine die ganzen Ausrufzeichen...
Dazu dieses Bild...
9cc67842-fb9a-4019-91ab-607719f58c02
Unverschämte Angebote oder letzter Preis... zieht bei mir auch gleich ne Blockierung nach sich, bisher ohne Ansage im Text.

Die Bremszugführungen auf dem Oberrohr erinnern mich an die Pyttel-Führungen (aus gebogenen Speichen)…
Typisch Ostdeutsche Sache. Diese Führung hatte Niemann auch. Da hängt auch eine Diamant Bahngabel drinnen. Der Rahmen scheint mir eher eine olle Gazelle zu sein, wie sie in den Vereinen bis zur Unkenntlichkeit geritten, repariert und wieder geritten und repariert wurden.

Ich glaube, beim Studirad spielt die Originalität der Gabel eine untergeordnete Rolle. Sonst ärgert du dich nur im Fall der Fälle. Perfekte Räder hast du doch noch genug, oder?
Da hast du absolut recht. Nur leider habe ich aktuell nicht die Zeit mal eben nach Köln zu fahren und zu schauen, warum da die Gabel gestaucht wurde (Klausurenphase). :(

Dieses neue EU Recht... Ist von 2008 oder2012, also "Neuland"!!!einseinself
November 2001 - Schuldrechtsreform des BGB.

Seit nunmehr 22 Jahren nervt dieser Disclaimer zur „neuen EU Regelung“.

Dabei handelte es sich um eine grundlegende Reform des deutschen Schuldrechts, in die unter anderem auch Vorgaben der EU Verbraucherschutzrichtlinie umgesetzt wurden. Das führte dann leider zu dieser unsinnigen Formulierung, welche sich seit 22 Jahren tapfer hält.

Zuletzt bearbeitet:
Ac-Gelenk gesprengt?
jup, Rockwood IV.

Mir lief ein elektrischer Rolli vor das Rad, das Ausweichen nach rechts endete auf einem Granit-Kantstein. Tapete von der Hüfte bis zur Schulter weg, Bänder gerissen und Helm kaputt. Physio hat ein Jahr gedauert aber jetzt ist alles wieder gut.

...sind noch Noppen auf der Lauffläche der Reifen... o_O
Was meinst Du mit "Noppen"?
Die Lauffläche des Reifens besitzt ein feines Diamantprofil, keine Noppen. :)

Sofern Du jedoch die dünnen Gummispitzen meinen solltest, welche bei der Produktion des Reifens (durch Aufvulkanisieren des Gummis) entstehen:
Die Aufnahme wurde unmittelbar nach Fertigstellung des Rades gemacht, so dass die Bereifung zu diesem Zeitpunkt lediglich ein kurze Fahrt zum Ort des Fotoshootings hinter sich hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten