• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zum Glück im weinseligen Teil Bayerns, im überwiegenden Teil dieses Bundeslandes rechtfertigt das eine Kreuzigung
Ich hab tatsächlich mal irgendwo gelesen, dass in Bayern im Vergleich zu allen anderen Bundesländern die meisten Exzorzismen (!) durchgeführt werden. Kein Scherz...

Aber das die auch noch kreuzigen find ich jetzt wirklich bedenklich 😳

In der großen Bucht wird ein Rahmen meines Beuteschemas (unbekannter Franzose) in RH 54 (c-c) für sehr günstige 55,- € (Festpreis) + 29,- € Versand angeboten:

1691492366659.png

Das Vitus 172 Rohr ist nicht besonders leicht, trotzdem ist es gut und der Rahmen dürfte ohne die montierten Anbauteile so ca. 2,9 bis 2,95 kg wiegen.

Wer also auf Franzosen mit ordentlich Gebrauchsspuren (auch Patina genannt) steht, die Größe passt und die Farbe gefällt, sollte zuschlagen (vorausgesetzt, man hat kein Kaufverbot, so wie ich). :)

=> CADRE VITUS 172 54CM VINTAGE STEEL BIKE FRAME

P.S. Ich bin mit dem Anbieter weder verschwägert, noch mit ihm befreundet, habe aber auch schon mal was bei ihm gekauft. ;)

In der großen Bucht wird ein Rahmen meines Beuteschemas (unbekannter Franzose) in RH 54 (c-c) für sehr günstige 55,- € (Festpreis) + 29,- € Versand angeboten:

Anhang anzeigen 1302546

Das Vitus 172 Rohr ist nicht besonders leicht, trotzdem ist es gut und der Rahmen dürfte ohne die montierten Anbauteile so ca. 2,9 bis 2,95 kg wiegen.

Wer also auf Franzosen mit ordentlich Gebrauchsspuren (auch Patina genannt) steht, die Größe passt und die Farbe gefällt, sollte zuschlagen (vorausgesetzt, man hat kein Kaufverbot, so wie ich). :)

P.S. Ich bin mit dem Anbieter weder verschwägert, noch mit ihm befreundet, habe aber auch schon mal was bei ihm gekauft. ;)
Sieht aus wie der Rahmen von Deinem neuen Alltagsrad 😃👍🏼

Anhang anzeigen 1302546

Sorry für OT, der hat auch diese hier im Angebot:

s-l1600.png

Waren früher auch die Räder in Frankreich mit gelbem Licht ausgerüstet, wie die Autos? 🤔 Oder ist das nur ein Gag?

die Ausfallenden kann man tauschen man braucht nur ersatzteile und daran könnte es scheitern, ansonsten sind noch campa schalen dran die könnten man auch verrechnen. Eine Gabel für den hätte ich noch und passen würde er mir auch, wenn den wer abholen könnte und versendet ? @LeRag vllt ist ja ein Teil von Regensburg.
könnte ich in Versuchung geraten.
Wenn du bisschen Zeit hast (hab gerade Klausurenphase) und das mit dem VK klärst krieg ich das hin!

Wenn du bisschen Zeit hast (hab gerade Klausurenphase) und das mit dem VK klärst krieg ich das hin!
danke ich belese mich erstmal noch dazu ist wohl schon eine 1 1/8 Gabel. und würde mich dann nochmal bei dir melden. Vielen Dank schon mal und genieß die Vorlesungsfreie Zeit!

Sorry für OT, der hat auch diese hier im Angebot:

Anhang anzeigen 1302564

Waren früher auch die Räder in Frankreich mit gelbem Licht ausgerüstet, wie die Autos? 🤔 Oder ist das nur ein Gag?

Ja, waren sie (also kein Gag).

Solche Birnen habe ich mir auch mal für meine französischen Räder mit Beleuchtung besorgt, vielleicht sogar von diesem Verkäufer.

Siehe hier:
Scheinwerfer.png

(der Soubitez-Scheinwerfer an meinem "Rando bleue" mit solch einer gelben Birne)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie der Rahmen von Deinem neuen Alltagsrad 😃👍🏼
Wenn der grüne Rahmen ein klein wenig größer wäre und ich kein Kaufverbot hätte, wäre er bereits auf dem Weg zu mir. 😊

P.S. Jeden Tag Kaviar zu essen fände ich ziemlich langweilig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten