DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Nee, die Bilder sind nur falsch sortiert. Das gehört zu dem Rad davor.Das rote "Cinelli" hat (hinten) Colnago Ausfallenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die Bilder sind nur falsch sortiert. Das gehört zu dem Rad davor.Das rote "Cinelli" hat (hinten) Colnago Ausfallenden.
Ich hab tatsächlich mal irgendwo gelesen, dass in Bayern im Vergleich zu allen anderen Bundesländern die meisten Exzorzismen (!) durchgeführt werden. Kein Scherz...Zum Glück im weinseligen Teil Bayerns, im überwiegenden Teil dieses Bundeslandes rechtfertigt das eine Kreuzigung
Sieht aus wie der Rahmen von Deinem neuen AlltagsradIn der großen Bucht wird ein Rahmen meines Beuteschemas (unbekannter Franzose) in RH 54 (c-c) für sehr günstige 55,- € (Festpreis) + 29,- € Versand angeboten:
Anhang anzeigen 1302546
Das Vitus 172 Rohr ist nicht besonders leicht, trotzdem ist es gut und der Rahmen dürfte ohne die montierten Anbauteile so ca. 2,9 bis 2,95 kg wiegen.
Wer also auf Franzosen mit ordentlich Gebrauchsspuren (auch Patina genannt) steht, die Größe passt und die Farbe gefällt, sollte zuschlagen (vorausgesetzt, man hat kein Kaufverbot, so wie ich).
=> CADRE VITUS 172 54CM VINTAGE STEEL BIKE FRAME
P.S. Ich bin mit dem Anbieter weder verschwägert, noch mit ihm befreundet, habe aber auch schon mal was bei ihm gekauft.
In der großen Bucht wird ein Rahmen meines Beuteschemas (unbekannter Franzose) in RH 54 (c-c) für sehr günstige 55,- € (Festpreis) + 29,- € Versand angeboten:
Anhang anzeigen 1302546
Das Vitus 172 Rohr ist nicht besonders leicht, trotzdem ist es gut und der Rahmen dürfte ohne die montierten Anbauteile so ca. 2,9 bis 2,95 kg wiegen.
Wer also auf Franzosen mit ordentlich Gebrauchsspuren (auch Patina genannt) steht, die Größe passt und die Farbe gefällt, sollte zuschlagen (vorausgesetzt, man hat kein Kaufverbot, so wie ich).
=> CADRE VITUS 172 54CM VINTAGE STEEL BIKE FRAME
P.S. Ich bin mit dem Anbieter weder verschwägert, noch mit ihm befreundet, habe aber auch schon mal was bei ihm gekauft.
Uh, sowas suche ich noch als neues Studi-Rad für mich. Mein aktuelles Rad ist mir zu unsportlich. Aber die Gabel ist nicht original, oder?
Mh, danke für die Rückmeldung.Die Gabel gehört aber da nicht rein. Rahmen sieht aber auf den Fotos gerade aus.
Die Bremszugführungen auf dem Oberrohr erinnern mich an die Pyttel-Führungen (aus gebogenen Speichen)…Das rote "Cinelli" hat (hinten) Colnago Ausfallenden.
Ac-Gelenk gesprengt?
Wenn du bisschen Zeit hast (hab gerade Klausurenphase) und das mit dem VK klärst krieg ich das hin!die Ausfallenden kann man tauschen man braucht nur ersatzteile und daran könnte es scheitern, ansonsten sind noch campa schalen dran die könnten man auch verrechnen. Eine Gabel für den hätte ich noch und passen würde er mir auch, wenn den wer abholen könnte und versendet ? @LeRag vllt ist ja ein Teil von Regensburg.
könnte ich in Versuchung geraten.
danke ich belese mich erstmal noch dazu ist wohl schon eine 1 1/8 Gabel. und würde mich dann nochmal bei dir melden. Vielen Dank schon mal und genieß die Vorlesungsfreie Zeit!Wenn du bisschen Zeit hast (hab gerade Klausurenphase) und das mit dem VK klärst krieg ich das hin!
Sowas gibts beim Staat leider nichtdanke ich belese mich erstmal noch dazu ist wohl schon eine 1 1/8 Gabel. und würde mich dann nochmal bei dir melden. Vielen Dank schon mal und genieß die Vorlesungsfreie Zeit!
Augen auf, bei der StudienwahlSowas gibts beim Staat leider nicht
Sorry für OT, der hat auch diese hier im Angebot:
Anhang anzeigen 1302564
Waren früher auch die Räder in Frankreich mit gelbem Licht ausgerüstet, wie die Autos? Oder ist das nur ein Gag?
Wenn der grüne Rahmen ein klein wenig größer wäre und ich kein Kaufverbot hätte, wäre er bereits auf dem Weg zu mir.Sieht aus wie der Rahmen von Deinem neuen Alltagsrad