• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kann man machen:
SmartSelect_20230924-143406_Kleinanzeigen.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich wűrde eher gute Besserung wűnschen.
Habe den Verkäufer grad angerufen. Rad offensichtlich noch da. Er sagte, er habe des Rad seit 2 oder 3 Tagen. Es sei für ihn aber zu groß...
Für mich wäre 60er Rahmen prima.

Sieht nach Sturzschäden aus,sollte man evtl erwähnen wenn man sowas anbietet!
Wie kommts du auf Sturtzschaden??? Ich seh da erstmal nichts, außer an der Sattelstrebe überm Schaltwerk...

Habe den Verkäufer grad angerufen. Rad offensichtlich noch da. Er sagte, er habe des Rad seit 2 oder 3 Tagen. Es sei für ihn aber zu groß...
Für mich wäre 60er Rahmen prima.

Wie kommts du auf Sturtzschaden??? Ich seh da erstmal nichts, außer an der Sattelstrebe überm Schaltwerk...
Schaue dir das Bild von der Draufsicht, Lenker Gabel an, auch das Bild von vorne sieht aus, als wenn die Flucht VR u.HR nicht stimmig ist, Gabel verbogen??

Noch etwas nachverhandeln vielleicht, eine DA-Sattelstütze, bessere Reifen und dann paßt das:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-daccordi-anni-50/2551788272-217-1348Zweifellos ein Klasse-Rad, das nicht jeder hat. Wenn es meine Größe hätte, würde ich es schon wegen der Unterrohr-Hebel kaufen. Das Beste, was Shimano auf diesem Gebiet jemals gemacht hat. Dieses präzise "Klonk" beim Schalten...einfach herrlich.
und wenn man diese häßliche Campa Trinkflasche verkauft,hat man das Rad noch einmal zwischen 75-100 euro günstiger

Schaue dir das Bild von der Draufsicht, Lenker Gabel an, auch das Bild von vorne sieht aus, als wenn die Flucht VR u.HR nicht stimmig ist, Gabel verbogen??
das ist doch schon eine Carbongabel, die verbiegt sich doch nicht? sondern bricht nach mein Verständnis. Ich denke auch, dass man sich das Rad auf jeden Fall sehr genau ansehen muss, da es ja kein Historie vom Verkäufer geben wird. Auch die Geschichte, "hab ich vor 2 oder 3 Tragen gekauft"ist mehr als kritisch zu hinterfragen.

Wenn´s morgen noch da ist, schaut es sich mein Sohn mal an...und wenn es morgen noch da ist, hat es noch mehr Aufmerksamkeit verdient. Freiburg ist eine sehr radavine Stadt, da bleibt so ein Rad nicht lang im Verkauf ;-)

Zurück