Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das bitte jemand kaufen! Mir ist es leider zu groß :'(Faure - ein wie ich denke eher nicht so häufiger Franzose aus kräftiger Farbe, Reynolds 531, Honeycomb und vor allem einigen sehr hübschen Details für 400 in Ludwigsburg.
Anhang anzeigen 1344053
Anhang anzeigen 1344055
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/faure-rennrad-vintage/2590167795-217-9065
Tolle Farbe. Rahmen hat eine Delle und unter der Delle Rost.Faure - ein wie ich denke eher nicht so häufiger Franzose aus kräftiger Farbe, Reynolds 531, Honeycomb und vor allem einigen sehr hübschen Details für 400 in Ludwigsburg.
Anhang anzeigen 1344053
Anhang anzeigen 1344055
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/faure-rennrad-vintage/2590167795-217-9065
Die ist schon ewig drin, keine Ahnung warum die keiner kauft.Gerade in den Kleinanzeigen gefunden falls jemand solche Gipiemme Special Strada Kurbeln mit Boxen sucht
Anhang anzeigen 1344062 Anhang anzeigen 1344063
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...el-42-52-t-170mm-vierkant/2589980294-217-8097
Sowas ist immer ärgerlich und ziemlich unbefriedigend. Jetzt ist der Preis ja nicht unrealistisch, hat aber nen leichten (!) Beigeschmack, weil man seinen EK hier im Forum nachlesen kann......an dem Rad war ich vor fünf Jahren schon mit dem VK in Kontakt.
Eine konkreten Verkaufspreis konnte er mir nach langem hin und her (nachdem ich mit zahlreichen Infos behilflich war) nicht nennen und schließlich wage im Phantasiebereich. Jetzt ist man scheinbar auf dem Boden der Realität gelandet...
Ich würde tippen das die Nummer, bzw. der Rahmen von Carton ist. F steht für 1971Der Rahmen wurde tatsächlich schon Mal hier im Forum vorgestellt
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unbekannter-hersteller.153435/
Dort sieht man auch ein Foto vom Tretlager. Unter der Kette ist noch mehr Nummer
Meins hat ein Z vor der Nummerrierung. Der Buchstabe ist leider nicht aufgelistet. Kennt eventuell noch jemand andere Rahmennummerlisten?Ich würde tippen das die Nummer, bzw. der Rahmen von Carton ist. F steht für 1971
Carton gehörte da zwar schon Raleigh, hat aber weiter für sich nummeriert, nicht alle, nur die Feinen.; )
sei nicht traurig, ich denke du hast bestimmt schon genug räder...er hat ja im Abstand von einigen Jahren immer wieder im "wasistdas" Faden nachgefragt (immer mit den gleichen Bildern), zuletzt 2022.
Letztendlich wollte er die Sache nach meiner Einschätzung nur vergolden - und ja - ich war damals etwas angefressen.
Zwei Fragen drängen sich da auf:sei nicht traurig, ich denke du hast bestimmt schon genug räder
definitiv2. Kann man das überhaupt haben?
Lieber sehe ich ein zerocktes Masi/Zunow mit einer 105er Austattung in der Stadt fahren als bei mir im perfekten Zustand im Wohnzimmer hängen.... Produkte sind zum Benutzen gemacht, nicht als Heizkörper1. Wer hat das hier nicht?
Ich habe mich entschieden das Rad nicht zu kaufen. Ich hab dem Verkäufer sehr detailliert dargelegt, warum das Rad nicht zum Titel passt und dass ich es deutlich unter den geforderten 350€ sehr, da es nach meiner Einschätzung ein BSA Rapide sei und kein Professional. Darauf bekam ich eine beleidigte Mail zurück und die Aussage das er an mich nichts mehr verkaufen würde. Der Verkäufer hat mehrfach über verschiede Feeds hier informationen abgefragt und einmal behauptet, er hätte das Rad geerbt und an anderer Stelle, er hätte es für 75€ gekauft....an dem Rad war ich vor fünf Jahren schon mit dem VK in Kontakt.
Eine konkreten Verkaufspreis konnte er mir nach langem hin und her (nachdem ich mit zahlreichen Infos behilflich war) nicht nennen und schließlich wage im Phantasiebereich. Jetzt ist man scheinbar auf dem Boden der Realität gelandet...
Also ich sehe bei dem Rad eher ein Professional/Ruberg als ein Rapide. Gegen Rapide spricht u.a. der verchromte Hinterbau.Ich habe mich entschieden das Rad nicht zu kaufen. Ich hab dem Verkäufer sehr detailliert dargelegt, warum das Rad nicht zum Titel passt und dass ich es deutlich unter den geforderten 350€ sehr, da es nach meiner Einschätzung ein BSA Rapide sei und kein Professional
Dann passt das jaDarauf bekam ich eine beleidigte Mail zurück und die Aussage das er an mich nichts mehr verkaufen würde.
Ich habe mich entschieden das Rad nicht zu kaufen. Ich hab dem Verkäufer sehr detailliert dargelegt, warum das Rad nicht zum Titel passt und dass ich es deutlich unter den geforderten 350€ sehr, da es nach meiner Einschätzung ein BSA Rapide sei und kein Professional. Darauf bekam ich eine beleidigte Mail zurück und die Aussage das er an mich nichts mehr verkaufen würde. Der Verkäufer hat mehrfach über verschiede Feeds hier informationen abgefragt und einmal behauptet, er hätte das Rad geerbt und an anderer Stelle, er hätte es für 75€ gekauft.
Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung auch falsch aber dann hat ja nun jemand anderes die Chance.
Ich versuche mal kurz zusammen zu fassen, was mich zweifeln lässt:Ich habe mich entschieden das Rad nicht zu kaufen. Ich hab dem Verkäufer sehr detailliert dargelegt, warum das Rad nicht zum Titel passt und dass ich es deutlich unter den geforderten 350€ sehr, da es nach meiner Einschätzung ein BSA Rapide sei und kein Professional. Darauf bekam ich eine beleidigte Mail zurück und die Aussage das er an mich nichts mehr verkaufen würde. Der Verkäufer hat mehrfach über verschiede Feeds hier informationen abgefragt und einmal behauptet, er hätte das Rad geerbt und an anderer Stelle, er hätte es für 75€ gekauft.
Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung auch falsch aber dann hat ja nun jemand anderes die Chance.
Ist leider "nur" die 26er Ausführung und damit für die meisten hier zu kurz.Einer dieser Ständer ist doch hier sehr gefragt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-staender/2590783913-217-9296
Viele Grüße
Oliver
selbst im perfekten Zustand gehören Sie auf die Straßedefinitiv
Lieber sehe ich ein zerocktes Masi/Zunow mit einer 105er Austattung in der Stadt fahren als bei mir im perfekten Zustand im Wohnzimmer hängen.... Produkte sind zum Benutzen gemacht, nicht als Heizkörper
Einer dieser Ständer ist doch hier sehr gefragt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-staender/2590783913-217-9296
Viele Grüße
Oliver
Einfach beim abstellen die Luft ablassenIst leider "nur" die 26er Ausführung und damit für die meisten hier zu kurz.
Danke für den Hinweis.
Gruß
Ich habs irgendwie noch nicht ganz verstanden, warum ist das Teil jetzt keine 350€ wert?Ich habe mich entschieden das Rad nicht zu kaufen. Ich hab dem Verkäufer sehr detailliert dargelegt, warum das Rad nicht zum Titel passt und dass ich es deutlich unter den geforderten 350€ sehr, da es nach meiner Einschätzung ein BSA Rapide sei und kein Professional. Darauf bekam ich eine beleidigte Mail zurück und die Aussage das er an mich nichts mehr verkaufen würde. Der Verkäufer hat mehrfach über verschiede Feeds hier informationen abgefragt und einmal behauptet, er hätte das Rad geerbt und an anderer Stelle, er hätte es für 75€ gekauft.