vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Ne, nur die Gabel!Er meint sicher das massive große Kettenblatt aus Alu ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, nur die Gabel!Er meint sicher das massive große Kettenblatt aus Alu ...
Mich würde stören, dass ein Jean-Paul wo möglich für ein Jo verkauft wird. Der offizielle Übergang war zwar 1976 aber bereits vorher hat Jo keine Rahmen mehr gebaut und JP das Geschäft bereits übernommen. Aber ich kann mich natürlich auch irren, was diesen speziellen Fall an geht.Verdammt, der Rahmen ist etwas zu klein für mich ...
Anhang anzeigen 1381187
=> Randonneuse routens (leboncoin)
P.S. Die scheußliche Farbe würde ich bei einem Kauf als Erstes austauschen.
Der Markenname ist zwar sowas von unsexy und die 105 ist wie Golf fahren, aber den Rahmen an sich finde ich ganz gelungen.Sehr schönes Decathlon Cobra 720 aus Columbus Thron mit 1056-Ausstattung. Für 185€.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...20-voll-gruppe-shimano-105/2658138091-217-399
Das lag heute auf der Börse rum. Ich könnte mir vorstellen, dass es sogar dasselbe und nicht nur das Gleiche ist.Nicht billig aber sicher selten.
Anhang anzeigen 1382497
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...r-campagnolo-super-recod/2659124581-217-16299
Lieber nen Golf fahren als nen PuntoDer Markenname ist zwar sowas von unsexy und die 105 ist wie Golf fahren, aber den Rahmen an sich finde ich ganz gelungen.
Velobase hat die Auflösung:Ne, nur die Gabel!
Model General Information |
Forever linked to the cast aluminum alloy "death fork" and some odd part standards, but was otherwise a favorably reviewed bicycle of the time. |
Hier auch ein recht ausführliches Video eines Amerikaners der so ein Lambert Viscount hat. (Jump to 0:50). Eigentlich eine Menge Interessante Komponenten und DetailsVelobase hat die Auflösung:
Model General Information Forever linked to the cast aluminum alloy "death fork" and some odd part standards, but was otherwise a favorably reviewed bicycle of the time.
Ansonsten doch ein schickes Rad!
Schade, dass die originalen Laufräder fehlen und jetzt einfache Maillard Naben verbaut sind, sonst hätte ich schon mal Kontakt mit dem VK aufgenommen .....Ein J. Orban gelabeltes Faggin (RH59) mit Dura Ace / 3TTT Ausstattung. Hübsch wie ich finde und mit 260 Euro preislich eigentlich ganz gut. Allerdings sieht der Chrom zum Teil etwas mitgenommen aus. Steht hier in Braunschweig. Wenn jemand Interesse hat, kann ich anschauen und sichern.
Anhang anzeigen 1382431
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tro-dura-ace-shimano-rh59/2658273918-217-2451
Sach ich doch! Für den Preis geschenkt!Velobase hat die Auflösung:
Model General Information Forever linked to the cast aluminum alloy "death fork" and some odd part standards, but was otherwise a favorably reviewed bicycle of the time.
Die dritte Version der Gabel soll sogar gehalten haben...Velobase hat die Auflösung:
Ich liebäuge schon lange mit einem Viscount, aber kann es mir im Augenblick bei meiner Frau absolut nicht leisten mit noch einem Rad anzukommen. Es scheint absolut original zu sein.Die dritte Version der Gabel soll sogar gehalten haben...
habe ich auch gesehen und fand es auch schick - aber ist es wirklich einNicht billig, aber echt schick:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&u
Das würde mich auch interessieren.habe ich auch gesehen und fand es auch schick - aber ist es wirklich ein
Superissimo ? !
Keine Ahnung. Wenn nicht, wäre es ein Grund zum verhandeln. Ändert ja am Aussehen nix..habe ich auch gesehen und fand es auch schick - aber ist es wirklich ein
Superissimo ? !
Ja klar - aber woran kann ich es erkennen, was es ist ?Keine Ahnung. Wenn nicht, wäre es ein Grund zum verhandeln. Ändert ja am Aussehen nix..
Ich habe auch keine Ahnung, wie viele verschiedene Varianten es gibt, falls überhaupt und aus welchen Jahren.Keine Ahnung. Wenn nicht, wäre es ein Grund zum verhandeln. Ändert ja am Aussehen nix..