Das muss ich mir merken, wenn demnächst mein Kumpel mit seinem um die Ecke kommt, rufe ich, „Hey, du mit deinem Low-End-Colnago!!!“Das sind Low-End/ Mittelklasse Colnagos....die waren schon immer günstiger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ich mir merken, wenn demnächst mein Kumpel mit seinem um die Ecke kommt, rufe ich, „Hey, du mit deinem Low-End-Colnago!!!“Das sind Low-End/ Mittelklasse Colnagos....die waren schon immer günstiger...
Hab grad mal nachgedacht.. vor 10 Jahren hab ich auch mit dem Hobby angefangen und mein erstes Gazelle geholt. Das hab ich da noch quasi vor dem Schrott gerettet, obwohl der Hype da schon anfing. Danach eskalierten die Preise...Bei mir umgekehrt. Ich habe vor knapp über zehn Jahren angefangen mit dem Hobby und bin rückwirkend zu dem Schluss gekommen, dass ich viel zu spät eingestiegen bin ; und dass auch nicht wegen den Preisen. Sucht man ein Objekt der Begierde etwa schon jahrelang ist der Preis auch gar nicht der entscheidendste Faktor.
Hee hab ich auch schon eine Weile auf der Merkliste. Einfach nur weil mir das lila gefällt. Aber passt nicht in meine rote Rahmen Sammlung mit weisser Schrift, sind ja immerhin ganze 3 Teile bei denen ich von Sammlung sprecheSo, nachdem das Ding jetzt zum X-ten Mal reduziert wurde, stell ich es mal rein. Ich beobachten den schon länger, wegen der Optik des Ober- und Unterrohrs.. für den Preis kann man denke nix falsch machen, oder? Weiß jemand, was das für ein Oria-Rohrsatz ist?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-marke-titan/2641704026-217-5219
was eigenes aber nicht konifiziert, sprich stabil, was solides für den altagSo, nachdem das Ding jetzt zum X-ten Mal reduziert wurde, stell ich es mal rein. Ich beobachten den schon länger, wegen der Optik des Ober- und Unterrohrs.. für den Preis kann man denke nix falsch machen, oder? Weiß jemand, was das für ein Oria-Rohrsatz ist?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-marke-titan/2641704026-217-5219
Der Rohrsatz sollte Oria Hi-Tension TC 0.8 heißen.So, nachdem das Ding jetzt zum X-ten Mal reduziert wurde, stell ich es mal rein. Ich beobachten den schon länger, wegen der Optik des Ober- und Unterrohrs.. für den Preis kann man denke nix falsch machen, oder? Weiß jemand, was das für ein Oria-Rohrsatz ist?
Sieht doch hübsch aus. Wenn der Rahmen keine Schäden hat und die Geo passt: Kaufen.So, nachdem das Ding jetzt zum X-ten Mal reduziert wurde, stell ich es mal rein. Ich beobachten den schon länger, wegen der Optik des Ober- und Unterrohrs.. für den Preis kann man denke nix falsch machen, oder? Weiß jemand, was das für ein Oria-Rohrsatz ist?
Als Alltagsrad scheint es optimal, auch wegen der Ösen für Schutzbleche. Könnte ein schönes Ganzjahresrad werden. Ach verdammt, ich brauche wohl bald ne größere Wohnungwas eigenes aber nicht konifiziert, sprich stabil, was solides für den altag
Das ist kein Gilco Gilco war den Master-Modellen vorbehalten, soweit ich weiß. Also Master, Master Piu und so weiter....low end gilco
So sieht’s aus, ich weiß langsam auch nicht mehr. Ich bin heute Morgen noch über den Hans Lutz Rahmen gestolpert und fast mit dem Kopf vor den Türrahmen. ich meine bei dem Kopf kann eh nicht mehr viel kaputt gehen, aber der Platz geht trotzdem aus.Als Alltagsrad scheint es optimal, auch wegen der Ösen für Schutzbleche. Könnte ein schönes Ganzjahresrad werden. Ach verdammt, ich brauche wohl bald ne größere Wohnung
Nennen wir es gilco KassenversionDas ist kein Gilco Gilco war den Master-Modellen vorbehalten, soweit ich weiß. Also Master, Master Piu und so weiter....
bei dem titan nicht unbedingt, da an der stelle 0,8mm fleisch wenn ich mich recht entsinne, bei Koga würde ich dir recht geben...mit kritisch zu beäugender Bremszugdurchführung...
@Luker-666 ’s Gios ist das OR durchgerostet? ggf für dich?Meine Frau hat gerade dieses auf kleinanzeigen gefunden
Anhang anzeigen 1382664Das gruselige Foto gibt nicht viel preis, der Text desgleichen. Dennoch sieht das doch sehr nach GIOS Torino aus? Falls Interesse mich kontaktieren, es steht umme Ecke!
Wenn das so weitergeht bekommt man bald noch Geld dazu, wenn man ein Rad abnimmtMeine Frau hat gerade dieses auf kleinanzeigen gefunden
Anhang anzeigen 1382664Das gruselige Foto gibt nicht viel preis, der Text desgleichen. Dennoch sieht das doch sehr nach GIOS Torino aus? Falls Interesse mich kontaktieren, es steht umme Ecke!
Wo ist denn bei dir? weil das selbe Rad mit dem selben Bild im Süden für 350VB drin ist.Meine Frau hat gerade dieses auf kleinanzeigen gefunden