• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Manchmal werden doch kleine Räder gesucht:
IMG_6258.jpeg


https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Heftige günstig! Ich glaube, der Verkäufer weiß nicht, dass die Gruppe 800 Euro wert ist.!?!
Zumindest würde dieselben Gruppe gestern oder vorgestern mit dem selben Bildern bei eeebbbai verkauft :)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...d-gruppe-12-speed-fullset/2675590429-230-1802
Das kann ich mir immer nicht vorstellen.
Wenn ich was habe und keine Ahnung davon..., einmal Google und ich weiß was los ist.
Deshalb bin ich da extrem vorsichtig.
So doof ist heute fast niemand mehr.
 
Das Rad soll nicht geschenkt sein, das Rad soll einen angemessenen Preis bekommen. Verhandlungsbasis, was glaubst du was man für Angebote bekommt wenn man bei Kleinanzeigen annonciert, bei 800 kriegst du wahrscheinlich 600 oder 550 angeboten. Das nennt man Handeln. machst du das nicht? Im Ernst erkläre mir das, wie kalkulierst du deine Preise?😉

Habe andere Erfahrungen gemacht, vernünftige und realistische Preise machen, dann wird auch nicht gejammert sondern bezahlt...

du provozierst ja mit deinem Preis so Angebote, falls dir das selbst nicht klar ist, keine Ahnung...
Die Resonanz in Berlin ist eh nicht groß, die Wartezeit auf einen Käufer meist lang. Meine Erfahrung geht auch zu realistischen Preisen. Dann wird da nochmal nach 20 Euro gefragt und dann sind alle zufrieden. Aber da hat vielleicht jeder andere Erfahrungen. Diese leider wenig attraktive Veloce wirkt schon abschreckend auf mich. Mal sehen was rauskommt.
Die z. B. 200 Euro Angebote gibts es vergleichbar bei jedem Artikel der angeboten wird. Löschen und nicht ärgern, sind wieder Verkäufer und die versuchen es auf diese Art.
Lenkerband anbringen sollte aber nochmal geübt werden am Abschluss, gut ist anders
 
9499c732-f3bf-477a-acde-d7e989b77037


Jetzt von "Tom" für 500 (statt 350); er benutzt sogar dieselben Fotos. Seine Bewertung spricht für sich.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...uer-nostalgie-simplex-juy/2675827612-217-4898

Schade für die Leute, die wirklich Freude an den alten Drahteseln haben und es nicht als reines Business sehen.
 
Gestern war ich mal neugierig bis blöd und bin mal um die Ecke nach Kassel gefahren:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
In der Unterhaltung wurde mir versprochen:
„Wenn Sie möchten, kann ich es natürlich auch per Fracht verschicken. Es wurde nie benutzt, es ist brandneu, Sie müssen sich keine Sorgen machen, ich gebe Ihnen eine 100% ige Garantie, kommen Sie, wann immer Sie möchten.“
Das mit der Fracht habe ich natürlich nicht gemacht, sonder bin hingefahren. Mietshaus mit ein paar älteren Damen auf Stühlen vor der Tür, eher südosteuropäisch. 3 nette Leute kamen und bekamen den Keller nicht auf. Nach Telefonat wurde der Schlüssel aus dem vierten Stock geworfen und krachte auf den Asphalt. Wir alle in einen Keller mit vielen Fahrräder darunter der BucklerRahmen und zwei ganze Alucolnago nebst vielen andern bunten Rädern, alles bunt durcheinander.
Der Chrom war dünn Silber übersprüht, auch der Rahmen hatte was abbekommen. Einige Lachabplatzer, teilweise getupft, also das Gegenteil von „brandneu“. Kurz sehr wenig geboten aber sie wollten wirklich 700€ dafür. Auf die Frage, wo denn die Colnagos herkommen wurde mir gesagt „Freund hat Keller aufgeräumt“.
Ich bin dann mal gefahren….
Jetzt sind die Colnagos inseriert.
 
Zurück