Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Freundin ist jetzt übertrieben, gute Bekannte. Deswegen konnte ich sie auch etwas schlecht einschätzen, ist halt wieder umso drei Ecken rum gekommen die Frage. Mit der Frage, welches würdest du nehmen, weil du bastelst ja öfter an alten Rädern rum. Wie das immer so ist.Für 350€ lieber dieses Koga Miyata da
.aber wenn deine Freundin unbedingt rosa will... Hmmm
Ziemlich ambitionierte Preisvorstellung für ein Specalissima SL. Ich denke die Hälfte ggf auch noch 2000€ wäre realistisch, aber 3.5 ist Wunschdenken.
Ich weiß, ich habe schon Klamotten von denen. Kaufe immer M, L ist mir zu groß.Da würde ich mir mal die Maße schicken lassen. Erfahrungsgemäß fallen italienische Klamotten doch recht klein aus.
Hat niemand eine Erklärung warum diese Rad offenbar nur einen Anlötsockel hat? War es fürs Flachland gedacht?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hebelumwerfer, Zeitfahrrad gab es in England öfter, man kann mit spezieller Schelle nachrüsten
Kann alles sein, aber einfache Franzosen hatten auch gerne nur ein Schaltwerk und ein einfach KB.
Selbst da würde ich überlegen was das so besonders gut kann, dass es 2000 wert ist!? Vielleicht können mir die helfen, die Bianchi und auch andere Stahlrenner gleicher Epoche fahren, was den Aufpreis rechtfertigt!? Ist eine ernsthafte Frage!Ziemlich ambitionierte Preisvorstellung für ein Specalissima SL. Ich denke die Hälfte ggf auch noch 2000€ wäre realistisch, aber 3.5 ist Wunschdenken.
Ist halt ein top erhaltenes Specialissima mit kompletter Super Record Ausstattung.Selbst da würde ich überlegen was das so besonders gut kann, dass es 2000 wert ist!? Vielleicht können mir die helfen, die Bianchi und auch andere Stahlrenner gleicher Epoche fahren, was den Aufpreis rechtfertigt!? Ist eine ernsthafte Frage!
also die "Buchhalterausstattung".... Danke!Kann alles sein, aber einfache Franzosen hatten auch gerne nur ein Schaltwerk und ein einfach KB.
Da wurde dann erst mal das günstigere Rad zusammengespart und wenn dann wieder Geld da war wurde aufgerüstet mit 2. KB , UW und Doppelschalthebel. Simplex hatte da spezielle Schellen mit Aussparung für den vorhandenen Schalthebelsockel und einem Sockel an der Schelle auf der anderen Seite ( die meine @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 vermutlich).
Oberrohr um den Ein und Austritt des Bremszuges genau anschauen ist die Schwachstelle beim Pro. An den Stellen auf Risse prüfenFür alle bayerischen Koga-Fan-Boys: Koga Pro mit DA für 300 in 92342 Freystadt. Hätte ich selber gerne, sogar meine Größe. Aber leider kein Budget und Platz.
Anhang anzeigen 1484958
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kuga-miyata-vintage-fahhrad/2842464855-217-17516
Ach, viel zu modern für Dich. Ich hätte da ein FP der ersten Stunde für Dich und/oder einen RR mit Banderolen. Letzteres auch weniger belastend für das laue Budget.Hätte ich selber gerne, sogar meine Größe.
Ach, viel zu modern für Dich. Ich hätte da ein FP der ersten Stunde für Dich und/oder einen RR mit Banderolen. Letzteres auch weniger belastend für das laue Budget.
Den Rahmen hatte ich auch, bis er einen Riss im Unterrohr zw. Steuerrohr und Schalthebelsockel bekam. Der wurde mir damals recht problemlos umgetauscht, allerdings gegen das Nachfolgemodell mit der leider nicht in Rahmenfarbe lackierten Gabel…Anhang anzeigen 1485086
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Etwas jünstiger als das andere Bianchi
Warum haben die von BIANCHI das Rad damals grundsätzlich mit dem farblich nicht passenden ITM BigOne-Vorbau ausgestattet? Der Gelbton ist ein völlig anderer als jener in der Rahmenlackierung. 3ttt hatte einen Vorbau, der farblich perfekt passte, wie oben zu sehen.
Okay, das wusste ich nicht. Sowohl in Schaufenstern und Läden als auch bei Pantani selber hatte ich das Rad immer nur mit dem Vorbau im „falschen“ (Zitronen-)Gelb gesehen.Den gab es in 2 Gelbtönen, der eine passt recht gut zur Rahmenfarbe.
Anhang anzeigen 1485142Anhang anzeigen 1485143
Ich denke, für 2000 wäre das nach 5 min weg. So sehr gut erhaltene Top-Räder werden auch nicht mehr mehr. Viele Details entsprechen dem X4, dazu das Almarc-Leder, Panto-Teile, alles Original, das zieht.Selbst da würde ich überlegen was das so besonders gut kann, dass es 2000 wert ist!? Vielleicht können mir die helfen, die Bianchi und auch andere Stahlrenner gleicher Epoche fahren, was den Aufpreis rechtfertigt!? Ist eine ernsthafte Frage!
Du hattest das XL, der in der Anzeige ist nur das L. Daher finde ich den Preis auch etwas hoch, auch wenn das Rad sehr schick ist. Da hängt ja auch keine Record Titanium dran und keine Shamals.Den Rahmen hatte ich auch, bis er einen Riss im Unterrohr zw. Steuerrohr und Schalthebelsockel bekam. Der wurde mir damals recht problemlos umgetauscht, allerdings gegen das Nachfolgemodell mit der leider nicht in Rahmenfarbe lackierten Gabel…
Was ich bei diesem Rad nie verstanden hatte:
Warum haben die von BIANCHI das Rad damals grundsätzlich mit dem farblich nicht passenden ITM BigOne-Vorbau ausgestattet? Der Gelbton ist ein völlig anderer als jener in der Rahmenlackierung. 3ttt hatte einen Vorbau, der farblich perfekt passte, wie oben zu sehen.