• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
…und wieder so ein Fall von:

Ich mache mir absolut keine Mühe bei dem Erstellen der Bilder, weil ich a) keine Ahnung habe und/oder b) ich einfach zu bequem/faul bin, das Rad aus dem Keller zu holen und ein wenig zu putzen.
Deswegen hab ich auch oben geschrieben man kann leider nicht wirklich erkennen, wie der Zustand oder Orginalität sind. Ob nur die Fotos jetzt so schlecht aussehen oder das Fahrrad auch. Schade eigentlich.

Schlechte Handy Fotos im Dunkeln, das ist natürlich nicht optimal.
 
…und wieder so ein Fall von:

Ich mache mir absolut keine Mühe bei dem Erstellen der Bilder, weil ich a) keine Ahnung habe und/oder b) ich einfach zu bequem/faul bin, das Rad aus dem Keller zu holen und ein wenig zu putzen.
Steht nicht im Keller, leider ;-)

"...Steht seit einem Jahr draußen - etwas Flugrost"
 
@marcfw
Hast du noch Platz im Gnadenhof?
7b1b38b9-075d-4f2a-bc77-40c0a9a77299

Köln-Mülheim
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-sportrad/2848038168-217-996
 
Deswegen hab ich auch oben geschrieben man kann leider nicht wirklich erkennen, wie der Zustand oder Orginalität sind. Ob nur die Fotos jetzt so schlecht aussehen oder das Fahrrad auch. Schade eigentlich.

Schlechte Handy Fotos im Dunkeln, das ist natürlich nicht optimal.
…und wieder so ein Fall von:

Ich mache mir absolut keine Mühe bei dem Erstellen der Bilder, weil ich a) keine Ahnung habe und/oder b) ich einfach zu bequem/faul bin, das Rad aus dem Keller zu holen und ein wenig zu putzen.

"Willi, ich hab dir schon tausend mal gesagt, dass das olle Rad aus dem Keller muss. Steht seit Jahren im Weg rum.
Sonst stell ich es auf den nächsten Sperrmüll"

"Jaja Erna, ich stelle es ja schon bei ebay ein."(genervt und lustlos)

So stellte ich mir das vor.😁
 
Was ist das wohl für eine RH?
Ich könnte das mal ansehen, ist gleich bei mir um die Ecke
Ich könnte wie gesagt Bremsen und evtl Kurbel gebrauchen. Hab ihn gestern mal angeschrieben. Noch nichts gehört, denke aber, dass er bei 624 Aufrufen bis jetzt mindestens einige Anfragen hat. Vielleicht wird er grad davon erschlagen.
Aber wenn man bor Ort ist, könnte es natürlich leichter sein.
 
Ich könnte wie gesagt Bremsen und evtl Kurbel gebrauchen. Hab ihn gestern mal angeschrieben. Noch nichts gehört, denke aber, dass er bei 624 Aufrufen bis jetzt mindestens einige Anfragen hat. Vielleicht wird er grad davon erschlagen.
Aber wenn man bor Ort ist, könnte es natürlich leichter sein.
Das ist so eine schöne Gruppe, verstehe nicht, wie man in der Nähe wohnend nicht zugreifen kann.
Alle satt hier! 🤪
 
Zurück
Oben Unten