• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zitat aus diesem Inserat, der letzte Satz:

Vielleicht findet sich ja noch so ein Bekloppter, wie ich

Dem ist nichts hinzuzufügen - der Typ, falls nicht eh' hier präsent - ist unseres Forums absolut würdig, willkommen im Klub der Spinner.

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.

https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2708436470

Falls jemand noch ein klassisches Leichtbau Projekt angehen möchte, laut Verkäufer in Summe 2274g bei 59 C/T

1724954818195.png

Das sieht jetzt erstmal günstig aus. Dafür schwieriger Mix aus Originalteilen in Solala und restaurierten Sachen.
Es ist halt wieder sehr selten, und wenn man es haben will, dann muss man dann eine Gelegenheit nutzen und es kaufen.

Was da jetzt genau um Detail gerechtfertigt ist, weiß nur einer hier! 😉😅

Was kosten die Dinger überhaupt, wenn sie komplett dastehen? Also, wenn man wirklich eins finden würde im guten Zustand komplett ausgestattet Weißt du das?
8-10T€ wurden zumindest in besseren Jahren schon öfter dafür aufgerufen. Kann mich nicht erinnern, je ein gut erhaltenes unter 5T€ gesehen zu haben. Ob sich der aktuell schwierige Markt auch auf dieses Segment auswirkt… keine Ahnung.

8-10T€ wurden zumindest in besseren Jahren schon öfter dafür aufgerufen. Kann mich nicht erinnern, je ein gut erhaltenes unter 5T€ gesehen zu haben. Ob sich der aktuell schwierige Markt auch auf dieses Segment auswirkt… keine Ahnung.
In Anbetracht dieser Preise, die du da vermutest, ist das Ding aber trotzdem ein Sonderangebot gewesen.

Klar kann es lange dauern, bis man Teile zusammen hat. Aber was soll’s. Du hast auf jeden Fall die Basis. Und das ist ja erst mal am schwierigsten zu bekommen.

Einige schöne Teile waren ja auch dabei.

Leider habe ich weder momentan das Geld so da rumliegen gehabt. Noch wäre ich spontan genug gewesen das Ding zu kaufen.

Oder aber man hat die Teile schon lange liegen und man wartet nur auf den richtigen Moment um die Sachen endlich anbauen zu können...
Oder so.

Wie gesagt, das ist halt meine Meinung wenn man wirklich von so einem Rad träumt, da muss man natürlich die Chance wenn sie sich irgendwann ergibt auch nutzen. Wüsste nicht, wann ich das letzte oder überhaupt bei Kleinanzeigen gesehen hätte.

Zurück
Oben Unten