• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nein, das ist ein Rad, was man NUR NOS und komplett kauft. Sobald da die Felge angebremst ist, das KB dreckig oder ein originaler Reifen fehlt, sackt der Preis dramatisch weg. Das ist kein Fahrrad, sondern ein Hängrad. ;)
Ob nun Bianchi Centenario,Cinelli Laser Strada,Lotus Sport 110 und andere Schönheiten nur als Hängeräder zu haben...welch schreckliche Vorstellung...

Keine Einschätzung, aber trotzdem mal verlinkt.

Titan Renner in Berlin.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
:daumen:

Ist doch recht günstig, auch wegen der verbauten Teile! Das sollte schnell weggehen, denke ich.

• CAMPAGNOLO SuperRecord 11fach
• ChrisKing-Steuersatz
MAVIC SLR Laufradsatz
• Thomson Sattelstütze
• …

Warum da aber „billige“ Bremsen verbaut sind, keine Ahnung. Vorbau umdrehen, Bremszughülle hinten kürzen… und ab geht die wilde Fahrt!!!

:daumen:

Ist doch recht günstig, auch wegen der verbauten Teile! Das sollte schnell weggehen, denke ich.

• CAMPAGNOLO SuperRecord 11fach
• ChrisKing-Steuersatz
MAVIC SLR Laufradsatz
• Thomson Sattelstütze
• …

Warum da aber „billige“ Bremsen verbaut sind, keine Ahnung. Vorbau umdrehen, Bremszughülle hinten kürzen… und ab geht die wilde Fahrt!!!
Ja, finde das Rad auch nicht uninteressant.

Was haltet ihr von dem Renner hier:

1725006460372.png

Bernd Herkelmann - Rennrad

Qualität?
Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Was muss man bei einem Rad mit Tricolor incl. STI und Herkelmann-Cromor-Rahmen für 180€ denn noch definieren… vorausgesetzt es funktioniert alles.

…oder anders gefragt:
Wie günstig muss ein Rad deiner Meinung nach denn sein, damit es ein gutes Angebot ist?

…deine Fragestellung verstehe ich nicht.

Qualität? Rahmen von einem geschätzten Rahmenbauer, gute Komponenten, Preis? Preis ist der Knaller
Das ist einfach ein einfach ein Superrad fürs Geld. Mehr ist einfach fast gar nicht möglich.

Und man braucht auch nicht immer Columbus SL.

Zuletzt bearbeitet:
Was muss man bei einem Rad mit Tricolor incl. STI und Herkelmann-Cromor-Rahmen für 180€ denn noch definieren… vorausgesetzt es funktioniert alles.

…oder anders gefragt:
Wie günstig muss ein Rad deiner Meinung nach denn sein, damit es ein gutes Angebot ist?

…deine Fragestellung verstehe ich nicht.
Die Komponente nutze ich selber bei einem anderen Rad. Die Qualität weiß ich, nur der Rahmenbauer sagte mir nichts.

Zurück