• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hm, ein neu lackiertes Centenario mit wenigen passenden Teilen. Hätte seinen Reiz, so ein Ding bei der L'Eroica zu verheizen, aber am Ende ist das auch nciht mehr wert, als ein X4, so, wie es da steht. Original wird das nie wieder und die Teile leben vom NOS-Zustand. Daher schwierig mit der Preisgestaltung. Billiger würde ich sowas auch nicht abgeben wollen, aber auch nicht so teuer kaufen wollen. ;)

Und da kommen minimum nochmal 2000€ drauf für die restlichen Originalteile, wenn man die überhaupt findet.
Seeehhhhrrr selten. Die meisten hier haben nicht mehr genug Zeit auf der Uhr, um das auszusitzen. ;)

Hm, ein neu Lackiertes Centenario mit wenigen passenden Teilen. Hätte seinen Reiz, so ein Ding bei der L'Eroica zu verheizen, aber am Ende ist das auch nciht mehr wert, als ein X4, so, wie es da steht. Original wird das nie wieder und die Teile leben vom NOS-Zustand. Daher schwierig mit der Preisgestaltung. Billiger würde ich sowas auch nicht abgeben wollen, aber auch nicht so teuer kaufen wollen. ;)
Booaah, danke, das senkt meinen Puls jetzt wieder. 😅

Ich hatte schon vorhin so ein paar Minuten ein kleines Trauma, in dem ich gesagt habe, Mensch, warum hast du dem nicht mal geschrieben? Vielleicht wär das ja doch irgendwas gewesen. 🤣

Nüchtern betrachtet, wie du es beschreibst, ist es dann doch nicht so schlimm.

In Anbetracht dieser Preise, die du da vermutest, ist das Ding aber trotzdem ein Sonderangebot gewesen.

Klar kann es lange dauern, bis man Teile zusammen hat. Aber was soll’s. Du hast auf jeden Fall die Basis. Und das ist ja erst mal am schwierigsten zu bekommen.

Einige schöne Teile waren ja auch dabei.

Leider habe ich weder momentan das Geld so da rumliegen gehabt. Noch wäre ich spontan genug gewesen das Ding zu kaufen.
Nein, das ist ein Rad, was man NUR NOS und komplett kauft. Sobald da die Felge angebremst ist, das KB dreckig oder ein originaler Reifen fehlt, sackt der Preis dramatisch weg. Das ist kein Fahrrad, sondern ein Hängrad. ;)

Seeehhhhrrr selten. Die meisten hier haben nicht mehr genug Zeit auf der Uhr, um das auszusitzen. ;)
Hahahaha, sehr schön. Jetzt hab ich endlich das echte, im wahrsten Sinne des Wortes, Totschlagargument gefunden, um mich nicht zu ärgern, manche Räder nicht gekauft zu haben. Es lohnt sich eh nicht, die Uhr ist sowieso fast abgelaufen! 🤣🤣🤣

Nein, das ist ein Rad, was man NUR NOS und komplett kauft. Sobald da die Felge angebremst ist, das KB dreckig oder ein originaler Reifen fehlt, sackt der Preis dramatisch weg. Das ist kein Fahrrad, sondern ein Hängrad. ;)
Danke, so habe ich das gar nicht betrachtet bisher. Gut, dass wir dich hier haben! ☺️

Ob nun Bianchi Centenario,Cinelli Laser Strada,Lotus Sport 110 und andere Schönheiten nur als Hängeräder zu haben...welch schreckliche Vorstellung...

Keine Einschätzung, aber trotzdem mal verlinkt.

Titan Renner in Berlin.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
:daumen:

Ist doch recht günstig, auch wegen der verbauten Teile! Das sollte schnell weggehen, denke ich.

• CAMPAGNOLO SuperRecord 11fach
• ChrisKing-Steuersatz
MAVIC SLR Laufradsatz
• Thomson Sattelstütze
• …

Warum da aber „billige“ Bremsen verbaut sind, keine Ahnung. Vorbau umdrehen, Bremszughülle hinten kürzen… und ab geht die wilde Fahrt!!!

:daumen:

Ist doch recht günstig, auch wegen der verbauten Teile! Das sollte schnell weggehen, denke ich.

• CAMPAGNOLO SuperRecord 11fach
• ChrisKing-Steuersatz
MAVIC SLR Laufradsatz
• Thomson Sattelstütze
• …

Warum da aber „billige“ Bremsen verbaut sind, keine Ahnung. Vorbau umdrehen, Bremszughülle hinten kürzen… und ab geht die wilde Fahrt!!!
Ja, finde das Rad auch nicht uninteressant.

Was haltet ihr von dem Renner hier:

1725006460372.png

Bernd Herkelmann - Rennrad

Qualität?
Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten