Da kannst du davon ausgehen. Früher oder später haben sie uns wieder am Wickel!!!Okay...,jetzt hab ich's auch gesehen
Aber egal das nächste schöne Rad kommt bestimmt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst du davon ausgehen. Früher oder später haben sie uns wieder am Wickel!!!Okay...,jetzt hab ich's auch gesehen
Aber egal das nächste schöne Rad kommt bestimmt![]()
Da würde ich mal leise widersprechen. Das Winora Falt-Rennrad, das im Koffer geliefert wurde und den Namen "take off" trug, hatte ich schon in den Händen. Die haben durchaus gute Sachen gemacht.... hier im Forum habe ich den Eindruck gewonnen, dass Winora quasi null Ansehen hat (?)...
Schau Dir mal den Abstand vom Hinterrad zum Sitzrohr an. Die Geo eines Tourenrades, damit wird wenig Fahrfreude aufkommen.Ein hübsch wirkendes Winora, leider Fotos von der falschen Seite und hier im Forum habe ich den Eindruck gewonnen, dass Winora quasi null Ansehen hat (?)
Kein Rohrsatz-Bapperl sichtbar und die Ausstattung scheint wohl Exage zu sein ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/winorra-rennrad/2839608690-217-1373
Da würde ich mal leise widersprechen. Das Winora Falt-Rennrad, das im Koffer geliefert wurde und den Namen "take off" trug, hatte ich schon in den Händen. Die haben durchaus gute Sachen gemacht.
U. a. bei den Mtbs, Black Jack und K2 z. B.. Die haben durchaus gute Sachen gemacht.
Wenn Chuck Norris an der Tour de France teilnimmt, gewinnt sein Rennrad die Tour de France, weil Chuck Norris auf Handstand die Tour absolviert.Und Chuck Norris hat garantiert ein Rad mit Shimano Norris Ausstttung und einem Norris 753 Rohrsatz.
Hier gibt’s ein anderes „preiswertes“ Supercorsa Schnäppchen!Wohl eher was für die Lacher, das wird keiner zahlen mit den Teilen.
Hier gibt’s ein anderes „preiswertes“ Supercorsa Schnäppchen!Das hat dann auch keinerlei Kratzer im Lack!
Damit haben wir so ziemlich jegliche Preisrange bei SuperCorsas heute abgearbeitet!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Einfach mal die Sachen anschauen die da verbaut sind, und was man heute für den Kurs an Carbon Zeug bekommt, dann relativiert sich der Preis.Das Teil ist aber auch einfach nur schön. Wäre es nicht so teuer, hätte ich schon zugeschlagen. Die Farbe alleine..
Das Teil ist super, die Farbe ist der absolute Oberhammer, ich gebe zu, dass ich froh wäre, wenn mein Supercorsa nicht rot, sondern diese Farbe hätte. Nicht falsch verstehen, meins gefällt mir gut, aber ich finde dieses etwas dezentere nicht ganz so kräftige, einfach eleganter und trotzdem nicht langweilig.Das Teil ist aber auch einfach nur schön. Wäre es nicht so teuer, hätte ich schon zugeschlagen. Die Farbe alleine..
Nein, schon klar, das mit dem höheren Preis war auch mehr ein Scherz bezüglich des anderen SuperCorsas, was da 900 € kostete und ziemlich zermackt war.Einfach mal die Sachen anschauen die da verbaut sind, und was man heute für den Kurs an Carbon Zeug bekommt, dann relativiert sich der Preis.
Das Teil ist super, die Farbe ist der absolute Oberhammer, ich gebe zu, dass ich froh wäre, wenn mein Supercorsa nicht rot, sondern diese Farbe hätte. Nicht falsch verstehen, meins gefällt mir gut, aber ich finde dieses etwas dezentere nicht ganz so kräftige, einfach eleganter und trotzdem nicht langweilig.
Ich würde aber behaupten, dass man das Rad für weniger Geld selbst aufbauen kann.Ein wenig "Spielraum" was den Preis betrifft lässt er ja zu.
Bin mal gespannt wieviel das ist...
… dieses Angebot spricht mich hingegen im Vergleich gar nicht an, zudem ist der Rahmen für mich eine Spur zu klein.Hier gibt’s ein anderes „preiswertes“ Supercorsa Schnäppchen!Das hat dann auch keinerlei Kratzer im Lack!
Damit haben wir so ziemlich jegliche Preisrange bei SuperCorsas heute abgearbeitet!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Da gibt’s Adapter. Das muss nicht heißen.Eine Frage zum Cinelli hatte ich mir noch gestellt.
Die Einbaubreite des Rahmens ist doch 130mm, wenn da jetzt Pista Naben eingebaut sind, wie hat er das wohl bewerkstelligt?