Da gibt’s Adapter. Das muss nicht heißen.Eine Frage zum Cinelli hatte ich mir noch gestellt.
Die Einbaubreite des Rahmens ist doch 130mm, wenn da jetzt Pista Naben eingebaut sind, wie hat er das wohl bewerkstelligt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt’s Adapter. Das muss nicht heißen.Eine Frage zum Cinelli hatte ich mir noch gestellt.
Die Einbaubreite des Rahmens ist doch 130mm, wenn da jetzt Pista Naben eingebaut sind, wie hat er das wohl bewerkstelligt?
Kleines Blatt ist silber und von TA. Technisch natürlich kein Problem aber die Farbe passt halt nicht so richtig.CAMPAGNOLO Record CT, 175mm, incl. Lager und Schalen, in sehr gutem -für mich nahezu neuwertigem - Zustand für 199€ VB in 92224 Bayern - Amberg
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ja, genau -- Bilder sind geklaut:
Deltas und KlingeldeRosa Signatura, sehr feines Teil
muss ich gleich meins zeigen, zwar kein Signatura und rot, aber dafür mit Century Gruppe
deRosa fährt sich toll!
Anhang anzeigen 1491008
Ich weiß.DJW hat oft tolle Sachen !