• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das Teil ist aber auch einfach nur schön. Wäre es nicht so teuer, hätte ich schon zugeschlagen. Die Farbe alleine..
Das Teil ist super, die Farbe ist der absolute Oberhammer, ich gebe zu, dass ich froh wäre, wenn mein Supercorsa nicht rot, sondern diese Farbe hätte. Nicht falsch verstehen, meins gefällt mir gut, aber ich finde dieses etwas dezentere nicht ganz so kräftige, einfach eleganter und trotzdem nicht langweilig.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Einfach mal die Sachen anschauen die da verbaut sind, und was man heute für den Kurs an Carbon Zeug bekommt, dann relativiert sich der Preis.
Nein, schon klar, das mit dem höheren Preis war auch mehr ein Scherz bezüglich des anderen SuperCorsas, was da 900 € kostete und ziemlich zermackt war.

Und auch bisschen Stichelei bezüglich dessen, dass wir alle immer gerne die super Schnäppchen suchen.😉

Der Preis ist tatsächlich angemessen, und ich glaube ihm auch, dass er da 6400 € bezahlt hat. Das passt schon.

Allerdings muss man natürlich trotzdem erst mal wieder jemanden finden, der einem angemessen Geld rüber schieben möchte.

Alleine die Campagnolo Bora Laufräder kosten schon ein Arm und ein Bein.

Das Teil ist super, die Farbe ist der absolute Oberhammer, ich gebe zu, dass ich froh wäre, wenn mein Supercorsa nicht rot, sondern diese Farbe hätte. Nicht falsch verstehen, meins gefällt mir gut, aber ich finde dieses etwas dezentere nicht ganz so kräftige, einfach eleganter und trotzdem nicht langweilig.

Oh ja, die Farbe ist top. Aber Gras, andere Seite, usw. …

Ein wenig "Spielraum" was den Preis betrifft lässt er ja zu.
Bin mal gespannt wieviel das ist...
Ich würde aber behaupten, dass man das Rad für weniger Geld selbst aufbauen kann.
Die Boras gibt es aktuell neu beim Händler für 1400€ und chorus 12f Gruppe für 950€ dann vielleicht nochmal 100€ für Lenker + Vorbau und ~50€ Sattelstütze. Neues Rahmenset in Laser Blau kostet 2400€. Das wären in Summe knapp unter 5000€ und selbst aufbauen macht ja meines Erachtens nochmal mehr Spaß, als nen fertiges Rad zu kaufen :) so ein Aufbau würde natürlich auch toll an deinem Perlmutt weißem SC ausschauen :P

Hier gibt’s ein anderes „preiswertes“ Supercorsa Schnäppchen! 🤣🤣🤣 Das hat dann auch keinerlei Kratzer im Lack! 😅🤣

Damit haben wir so ziemlich jegliche Preisrange bei SuperCorsas heute abgearbeitet!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
… dieses Angebot spricht mich hingegen im Vergleich gar nicht an, zudem ist der Rahmen für mich eine Spur zu klein.
Wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehmen sollte, dann kommt eher ein maßgeschneiderter Rahmen von einem Rahmenbauer in Frage.

Habe den Besitzer des grünen Cinelli mal angeschrieben...
Erklärt das ich das Rad genau ansehen möchte um böse Überraschungen zu vermeiden und gefragt ob es noch einen gewissen Spielraum gibt.
Er schreibt unter 1000 verkauft er auf keinen Fall und da kommen wir wohl nicht zusammen...
Da hat ihm jemand wohl einen Floh ins Ohr gesetzt.
Naja, hätte es mir gern mal angesehen aber ich hatte das Gefühl er denkt das ich ihm seinen Schatz entreißen möchte...
Egal, wird schon einer kaufen, ich jedenfalls nicht

Zuletzt bearbeitet:
Bridgestone RH63 Reiserad für 330,-Euro mit Deerhead Schaltwerk
1725271739515.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Zurück
Oben Unten