• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mensch @vintageluka69 da fällt mir ein wenn du nach Berlin fahren solltest vielleicht könntest du mir ein Komplettrad mitbringen...?
ES HAT SICH ERLEDIGT.... Es war dann plötzlich doch jemand schneller, entschlossener what ever... ABER: Herrlich mit wie wenig man für Stimmung hier sorgen kann!!! Ich liebe das Forum! ;) es wird nun was anderes... auch andere Mütter haben schöne Rahmen...🇮🇹

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ES HAT SICH ERLEDIGT.... Es war dann plötzlich doch jemand schneller, entschlossener what ever... ABER: Herrlich mit wie wenig man für Stimmung hier sorgen kann!!! Ich liebe das Forum! ;) es wird nun was anderes... auch andere Mütter haben schöne Rahmen...🇮🇹
So'n Mist!:confused:
...und du hast Recht der nächste schöne Rahmen kommt bestimmt.
Entweder auf KA oder hier im besten Forum der Welt!:daumen:

Ich hole den Tommasini-Rahmen am kommenden Samstag. Es mußte sein. Hoffentlich ist jetzt niemand "böse". Falls der Rahmen nicht paßt, gebe ich den natürlich hier weiter. Ich kaufe den jedenfalls, weil ich dem Verkäufer eine Zusage gemacht habe, an die ich mich natürlich halten werde. Wird ein Kurztrip nach Berlin. :)

Ich hole den Tommasini-Rahmen am kommenden Samstag. Es mußte sein. Hoffentlich ist jetzt niemand "böse". Falls der Rahmen nicht paßt, gebe ich den natürlich hier weiter. Ich kaufe den jedenfalls, weil ich dem Verkäufer eine Zusage gemacht habe, an die ich mich natürlich halten werde. Wird ein Kurztrip nach Berlin. :)
Ich seh schon von hier er passt nicht :D:D:D

Litespeed Titan mit DA 7402....beinahe Neuzustand...m.E. noch günstiger Preis !
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ura-ace-7402-59cm-nos-neu/2853989352-217-1124
litespeed.jpg

Das Rad sieht echt aus wie geleckt, da finde ich den Preis absolut angemessen!

...
Sehe ich auch so. Das ist ein sehr guter Preis für ein Rad dieser Qualität in diesem klasse Zustand - Ich würde allerdings auf Unterrohr-Hebel umbauen und die STI verkaufen. Ich bin fast sicher, daß das Rad nicht lange online sein wird.

Bzgl. des Litespeed:
Was meint ihr, könnte man für DA 7402 inkl. LRS bekommen?

Frage für einen Freund. :rolleyes:
Bezieht sich das jetzt konkret auf die Gruppe vom Lightspeed oder allgemein ? Zustand macht den Preis, ohne Bilder wird das sonst schwierig einzuschätzen. Dura Ace in gut gefahren ist günstig, wenn‘s um die NOS Gruppe vom Lightspeed geht ist man da in Einzelteilen fast schon vierstellig.

Die ist ja aber nicht NOS. NOS ist trocken gelagert in OVP.

Diese hier ist wahrscheinlich schon ein paar km gelaufen und hat tlw. Flugrost, siehe Bremsen. Sicher ist das ein sammelwürdiger Zustand, aber zwischen NOS und "fast wie neu" ist preislich nochmal ein Riesenschritt bei den Sammelfritzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück