• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für 200€ ein schöner Rahmen und spannende und eher seltene Cambio Rino Teile 👍
Man sollte sich das hier aber genauer ansehen..
Screenshot_20240903_172914_Firefox~3.jpg

EDIT: Da steht, daß der Hinterbau geweitet wurde. Kann sein dass dabei der Ausfaller gebrochen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tippe auf ein zu breites Hinterrad (8-fach) was in den Rahmen gepresst worden ist.
Das selbe Schadensbild hatte ich bei meinem PX10 mit zu breitem Hinterrad.
Aber sowas passiert ja nicht, Stahl kann das ab usw...., kommt sicher gleich 😉
War bei meinem Herkelmann ja auch ,eine 135mm Nabe wurde in ein 126mm Hinterbau gequetscht, ohne den Rahmen aufzuweiten, also bis jetzt ohne Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Tommasini Super Prestige / Columbus SPX / 1984 / meine Größe... so nur als Zeitfahrer gesehen... und weil "geil" - und nun suche ich den Haken... 🤪
Ah, verstehe, also ich glaube, da gibt’s nicht wirklich einen Haken. Es gibt noch eine andere Annonce von ihm, wo er verschiedene Fahrräder annonciert hatte. Da ist noch ein Tommasini dabei, allerdings ein jüngeres usw..

Ich hab das Ding auch schon gesehen und fand es eigentlich auch irgendwie cool. Okay die Lackierung muss man jetzt mögen sicherlich nicht für jeden geeignet. Ansonsten ist der Rahmen mal grandios, sollte er nicht irgendwelche Fehler haben, die man jetzt auf den Fotos nicht erkennen kann. Das sah ein bisschen gebraucht aussieht würde mich nicht stören. Aufpolieren das Ding und so fahren wie er ist.

Tolles Tommasini!
Echt seltene und coole Lackierung!
Fake...? Warum...? Vorab mit dem Verkäufer telefonieren dann weißt du mehr.
Wenn die Größe passt und dich ca.400 km nicht stören...hol's dir!!! :daumen:
Fake ist das nicht! Der hat mir nur!!! Abholung angeboten. Ausschließlich. Kein Scam. Hatte schonmal mit ihm geschrieben.

Glaube auch nicht, dass das Fake ist. Coole Lackierung. Nur bei der Größe wäre ich vorsichtig. Sieht für mich größer aus als 55… würde eher auf 57 tippen.
Egal...erst mal mitnehmen denn sollte er zu groß oder klein sein werden sich hier bestimmt Abnehmer finden:rolleyes:

Zurück
Oben Unten