• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Rad sieht echt aus wie geleckt, da finde ich den Preis absolut angemessen!

Jede Wette, dass an den STI noch die Schutzfolie auf dem Namensschild ist:

59275899-a4ed-4e01-beb4-610c12d1bd52



BTW:
…ist auch eine sehr schön Gasse, in welcher der Dirk-Jan seine Räder präsentiert.
 
Das Rad sieht echt aus wie geleckt, da finde ich den Preis absolut angemessen!

...
Sehe ich auch so. Das ist ein sehr guter Preis für ein Rad dieser Qualität in diesem klasse Zustand - Ich würde allerdings auf Unterrohr-Hebel umbauen und die STI verkaufen. Ich bin fast sicher, daß das Rad nicht lange online sein wird.
 
Bzgl. des Litespeed:
Was meint ihr, könnte man für DA 7402 inkl. LRS bekommen?

Frage für einen Freund. :rolleyes:
Bezieht sich das jetzt konkret auf die Gruppe vom Lightspeed oder allgemein ? Zustand macht den Preis, ohne Bilder wird das sonst schwierig einzuschätzen. Dura Ace in gut gefahren ist günstig, wenn‘s um die NOS Gruppe vom Lightspeed geht ist man da in Einzelteilen fast schon vierstellig.
 
Die ist ja aber nicht NOS. NOS ist trocken gelagert in OVP.

Diese hier ist wahrscheinlich schon ein paar km gelaufen und hat tlw. Flugrost, siehe Bremsen. Sicher ist das ein sammelwürdiger Zustand, aber zwischen NOS und "fast wie neu" ist preislich nochmal ein Riesenschritt bei den Sammelfritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, meine Preiseinschätzung bezog sich auch eher auf verbaut und quasi neu.
STI 180
Bremsen 60-70
Schaltwerk 60
Umwerfer 40
Kurbel 120
Steuersatz 80
Lager 60
Laufradsatz 250
Kassette 50
Stütze 80
Kette (falls es ne CN-7400/7401 ist) 50
=> 1000€ +-

Tatsächlich NOS im Karton kann man bei der 740X Serie nicht bezahlen, das geht dann schon eher in Richtung 2000-2500€ und dauert sicher ein paar Jahre, bis man alle Teile findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mal 750 ansetzen
Das stimmt, meine Preiseinschätzung bezog sich auch eher auf verbaut und quasi neu.
STI 180
Bremsen 60-70
Schaltwerk 60
Umwerfer 40
Kurbel 120
Steuersatz 80
Lager 60
Laufradsatz 250
Kassette 50
Stütze 80
Kette (falls es ne CN-7400/7401 ist) 50
=> 1000€ +-

Tatsächlich NOS im Karton kann man bei der 740X Serie nicht bezahlen, das geht dann schon eher in Richtung 2000-2500€ und dauert sicher ein paar Jahre, bis man alle Teile findet.
Also eigentlich ein Schnäppchen, wenn man nur Rahmen haben will, klar. Mich reizt der gar nicht, sonst wäre ich dran. 🤭
 
Bezieht sich das jetzt konkret auf die Gruppe vom Lightspeed oder allgemein ? Zustand macht den Preis, ohne Bilder wird das sonst schwierig einzuschätzen. Dura Ace in gut gefahren ist günstig, wenn‘s um die NOS Gruppe vom Lightspeed geht ist man da in Einzelteilen fast schon vierstellig.
Geht schon um die am Litespeed. ;)

Leider muss ich vorher etwas aufräumen und auch ein, zwei Räder loswerden. Ich habe leider so gar keinen Platz mehr. 🫣
 
Beim klassischen Look-Gelb-Look würde ich sehr schwach werden.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/look-kg-286-rahmen-carbon-mit-gabel/2683696872-217-5350

Anhang anzeigen 1399464

Aber mal unter uns (da kein Preis angegeben ist). Was zahlt man/bietet man dem Anbieter dafür? Der Chris King Steuersatz ist wahrscheinlich recht wertvoll, aber unpassend...und die passende Look Sattelstütze in 25,0 zu finden ist wahrscheinlich "Pain in die Ass".

(Hätte sonst den gleichen Beitrag auch in "Was ist das und was ist das wert?" Faden stellen können...)
Hi, das war erst vor paar Monaten noch auf KA online. Weißt du zufällig wo das hin ist? Wäre auf der Suche danach und daran sehr interessiert...falls der aktuelle Besitzer es doch wieder los haben möchte. Danke und VG! :)
 
Zurück
Oben Unten