tommytulpe
Aktives Mitglied
Mensch @vintageluka69 da fällt mir ein wenn du nach Berlin fahren solltest vielleicht könntest du mir ein Komplettrad mitbringen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War da nicht mal eine Art Museum angedacht, für deine zahlreichen Räder? Ich meine das mal irgendwo von dir gelesen zu haben. Und nein, ich meine nicht das mysteriöse Lager des Bremuda-Dreiecks.Hm...,nee...noch nicht...
Ich habe vor,wenn die Rente naht,meinen Laden so umzubauen das die Räder hoffentlich alle reinpassen+großer Werkstatt+Entspannungsecke.War da nicht mal eine Art Museum angedacht, für deine zahlreichen Räder? Ich meine das mal irgendwo von dir gelesen zu haben. Und nein, ich meine nicht das mysteriöse Lager des Bremuda-Dreiecks.
Und wo müssen wir hinkommen um die alle zu bestaunen?Ich habe vor,wenn die Rente naht,meinen Laden so umzubauen das die Räder hoffentlich alle reinpassen+großer Werkstatt+Entspannungsecke.
Da gibt‘s nichts zu bestaunen, sind nur zwei, drei Wasserrohr-Räder, die der @tommytulpe da rumstehen hat. Ich war mal da und habe aufgrund Langeweile gleich wieder umgedrehtUnd wo müssen wir hinkommen um die alle zu bestaunen?
.....und vermutlich ausschließlich mit Shimano Ausstattung....Da gibt‘s nichts zu bestaunen, sind nur zwei, drei Wasserrohr-Räder, die der @tommytulpe da rumstehen hat.
Einmal überall mit der Drahtbürste über den Lack gegangen? Hoffentlich ist der Rahmen komplett unterverchromt!!! Optisch finde ich den… gewöhnungs-bedürftig… aber irgendwie auch gar nicht so übel.Jetzt bietet Dirk-Jan Wiebe einen (aus meiner Sicht) recht krassen Rahmen (für 349,- € VB) an:
Anhang anzeigen 1491679
=> Seltene Edward Hagen Columbus MAX rahmen 59cm 1989
Nicht dass ich den schön finde, aber ungewöhnlich ist er schon.
ES HAT SICH ERLEDIGT.... Es war dann plötzlich doch jemand schneller, entschlossener what ever... ABER: Herrlich mit wie wenig man für Stimmung hier sorgen kann!!! Ich liebe das Forum! es wird nun was anderes... auch andere Mütter haben schöne Rahmen...Mensch @vintageluka69 da fällt mir ein wenn du nach Berlin fahren solltest vielleicht könntest du mir ein Komplettrad mitbringen...?
So'n Mist!ES HAT SICH ERLEDIGT.... Es war dann plötzlich doch jemand schneller, entschlossener what ever... ABER: Herrlich mit wie wenig man für Stimmung hier sorgen kann!!! Ich liebe das Forum! es wird nun was anderes... auch andere Mütter haben schöne Rahmen...
Ich seh schon von hier er passt nichtIch hole den Tommasini-Rahmen am kommenden Samstag. Es mußte sein. Hoffentlich ist jetzt niemand "böse". Falls der Rahmen nicht paßt, gebe ich den natürlich hier weiter. Ich kaufe den jedenfalls, weil ich dem Verkäufer eine Zusage gemacht habe, an die ich mich natürlich halten werde. Wird ein Kurztrip nach Berlin.
Oh nein...,was für ein schönes Litespeed ClassicLitespeed Titan mit DA 7402....beinahe Neuzustand...m.E. noch günstiger Preis !
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ura-ace-7402-59cm-nos-neu/2853989352-217-1124
Anhang anzeigen 1491892
Wirklich schönes Rad !Litespeed Titan mit DA 7402....beinahe Neuzustand...m.E. noch günstiger Preis !
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ura-ace-7402-59cm-nos-neu/2853989352-217-1124
Anhang anzeigen 1491892
Wie gut, dass ich weder Geld noch Platz dafür habe! Das würde sich ganz hervorragend neben dem MERLIN machen.Litespeed Titan mit DA 7402....beinahe Neuzustand...m.E. noch günstiger Preis !
Anhang anzeigen 1491892