• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
War da nicht mal eine Art Museum angedacht, für deine zahlreichen Räder? Ich meine das mal irgendwo von dir gelesen zu haben. Und nein, ich meine nicht das mysteriöse Lager des Bremuda-Dreiecks.
🤔
Ich habe vor,wenn die Rente naht,meinen Laden so umzubauen das die Räder hoffentlich alle reinpassen+großer Werkstatt+Entspannungsecke.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bietet Dirk-Jan Wiebe einen (aus meiner Sicht) recht krassen Rahmen (für 349,- € VB) an:

1725431638507.jpeg

=> Seltene Edward Hagen Columbus MAX rahmen 59cm 1989

Nicht dass ich den schön finde, aber ungewöhnlich ist er schon.

Jetzt bietet Dirk-Jan Wiebe einen (aus meiner Sicht) recht krassen Rahmen (für 349,- € VB) an:

Anhang anzeigen 1491679

=> Seltene Edward Hagen Columbus MAX rahmen 59cm 1989

Nicht dass ich den schön finde, aber ungewöhnlich ist er schon.
Einmal überall mit der Drahtbürste über den Lack gegangen? Hoffentlich ist der Rahmen komplett unterverchromt!!! Optisch finde ich den… gewöhnungs-bedürftig… aber irgendwie auch gar nicht so übel.
:)

Edit:
Als ich “Hagen“ las, dachte ich sofort an Hagen Wechsel… das ist aber ja ein ganz anderer Hagen…🙃

Zuletzt bearbeitet:
Mensch @vintageluka69 da fällt mir ein wenn du nach Berlin fahren solltest vielleicht könntest du mir ein Komplettrad mitbringen...?
ES HAT SICH ERLEDIGT.... Es war dann plötzlich doch jemand schneller, entschlossener what ever... ABER: Herrlich mit wie wenig man für Stimmung hier sorgen kann!!! Ich liebe das Forum! ;) es wird nun was anderes... auch andere Mütter haben schöne Rahmen...🇮🇹

ES HAT SICH ERLEDIGT.... Es war dann plötzlich doch jemand schneller, entschlossener what ever... ABER: Herrlich mit wie wenig man für Stimmung hier sorgen kann!!! Ich liebe das Forum! ;) es wird nun was anderes... auch andere Mütter haben schöne Rahmen...🇮🇹
So'n Mist!:confused:
...und du hast Recht der nächste schöne Rahmen kommt bestimmt.
Entweder auf KA oder hier im besten Forum der Welt!:daumen:

Ich hole den Tommasini-Rahmen am kommenden Samstag. Es mußte sein. Hoffentlich ist jetzt niemand "böse". Falls der Rahmen nicht paßt, gebe ich den natürlich hier weiter. Ich kaufe den jedenfalls, weil ich dem Verkäufer eine Zusage gemacht habe, an die ich mich natürlich halten werde. Wird ein Kurztrip nach Berlin. :)

Ich hole den Tommasini-Rahmen am kommenden Samstag. Es mußte sein. Hoffentlich ist jetzt niemand "böse". Falls der Rahmen nicht paßt, gebe ich den natürlich hier weiter. Ich kaufe den jedenfalls, weil ich dem Verkäufer eine Zusage gemacht habe, an die ich mich natürlich halten werde. Wird ein Kurztrip nach Berlin. :)
Ich seh schon von hier er passt nicht :D:D:D

Zurück
Oben Unten