Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Olympus Kurbel ist durchaus ein Schnäppchen ! Ganz einfach, weil man die in diesem guten Zustand kaum sieht. Die originalen ATB-Kettenblätter werden oft zu Mondpreisen gehandelt. Da ist die Kurbel praktisch geschenkt. Bei der zuletzt gezeigten Shimano-Kurbel sind übrigens - wie so oft - die Kettenblätter falsch montiert.Wer eine schöne Dreifach-Kettenradgarnitur für sein nächsten Reise-/Tourenrad-Projekt sucht, folgender Kleinanzeigen-Verkäufer hat gleich drei unterschiedliche davon anzubieten (allerdings keine Schnäppchen):...
ehm und woran erkennt man das die falsch rum sind? steighilfen stimmen nicht überein oder wie?...Die Olympus Kurbel ist durchaus ein Schnäppchen ! Ganz einfach, weil man die in diesem guten Zustand kaum sieht. Die originalen ATB-Kettenblätter werden oft zu Mondpreisen gehandelt. Da ist die Kurbel praktisch geschenkt. Bei der zuletzt gezeigten Shimano-Kurbel sind übrigens - wie so oft - die Kettenblätter falsch montiert.
Ich schrieb nichts von "falsch rum". Sieh Dir mal die beiden kleineren Kettenblätter an. Die kleine Nase (ungefähr bei uhrzeitlichen "20 nach") gehört jeweils hinter den Kurbelarm, damit die Steighilfen bzw. Zahnformen passen. Beim "Neukauf" eines Komplettrades achte ich auf soetwas zuerst. Wenn diese Details nicht stimmen, ist der Rest meistens nicht besser.ehm und woran erkennt man das die falsch rum sind? steighilfen stimmen nicht überein oder wie?...
sry ich habs dann falsch ausgedrückt...danke fürs erklären.....jetzt weiß ich auch bescheid worauf ich in zukunft achte....merci....Ich schrieb nichts von "falsch rum". Sieh Dir mal die beiden kleineren Kettenblätter an. Die kleine Nase (ungefähr bei uhrzeitlichen "20 nach") gehört jeweils hinter den Kurbelarm, damit die Steighilfen bzw. Zahnformen passen. Beim "Neukauf" eines Komplettrades achte ich auf soetwas zuerst. Wenn diese Details nicht stimmen, ist der Rest meistens nicht besser.
... darf sich gerne bei mir melden!Wer eine schöne Dreifach-Kettenradgarnitur für sein nächstes Reise-/Tourenrad-Projekt sucht, ...
Die Anbauteilen sind ja grausig,damit kann man nixFür all meine "Berlintouristen", Hauptstädter und Restaurationsfanatiker:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rh-54-campagnolo-columbus/2855152679-217-3473
Und der Rahmen erst... Das reisst keinen vom Hocker.Die Anbauteilen sind ja grausig,damit kann man nix
refinanzieren
Und der Rahmen erst... Das reisst keinen vom Hocker.
Vorallem die Kurbel , hatte der Werkzeugbau da gerade Urlaub im Angelshop.Die Anbauteilen sind ja grausig,damit kann man nix
refinanzieren
Schaltwerk dürfe 'einfaches' Record sein, ich glaub auch die Ergos sind jetzt nicht explizit c-recordBlind zahlen würde ich nicht, aber anschauen, wenn es in der Nähe ist.
☆☆☆☆☆☆☆Fake☆☆☆☆☆☆
Anhang anzeigen 1492536
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
OK OK OK, es liegt am Wetter und ich habe aus Versehen heute die Biermarke gewechselt... ich kann mir diese fehlgeleitete Empfehlung einfach nicht erklären... mir fehlen die Worte...Vorallem die Kurbel , hatte der Werkzeugbau da gerade Urlaub im Angelshop.
Hatte mit dem Anbieter Kontakt, aber kommt mir sehr unseriös vor...Blind zahlen würde ich nicht, aber anschauen, wenn es in der Nähe ist.
☆☆☆☆☆☆☆Fake☆☆☆☆☆☆
Anhang anzeigen 1492536
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
War ja auch etwas sehr günstig...Hatte gerade
Hatte mit dem Anbieter Kontakt, aber kommt mir sehr unseriös vor...