• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich bin mir nicht mehr so sicher ob die Berliner Angabe nicht auch ein Fake ist ... die Ware sollte angeblich aus Österreich gesendet werden. Aber wäre interessant zu sehen ob er auf einen neuen potentiellen Käufer reagiert.
Wie?
Berlin liegt nicht in Österreich? :eek:

Ich bin mir nicht mehr so sicher ob die Berliner Angabe nicht auch ein Fake ist ... die Ware sollte angeblich aus Österreich gesendet werden. Aber wäre interessant zu sehen ob er auf einen neuen potentiellen Käufer reagiert.
ich bin aus österreich, mal sehen ob er auf abholung reagiert...bzw. auf eine kaufabsicht anspricht...ich meld mich mit updates

Ich hätte eine MA2 erkannt. ? Warum Pest?
ne Pest, wenn’s dann irgendwann in jeder Ecke so ausschaut :D
IMG_7326.jpeg

Mit neuem top-Material kann jeder arbeiten. Der Könner kriegt auch mit gebrauchtem Material und schlechtem Werkzeug ein sehr gutes Ergebnis hin. 😃

Ich sehe da eher ein "Problem" beim Aufwand. Warum eine gebrauchte Felge einspeichen, wenn eine neue/NOS Felge noch komplett intakte Bremsflanken hat?

Ich sehe da eher ein "Problem" beim Aufwand. Warum eine gebrauchte Felge einspeichen, wenn eine neue/NOS Felge noch komplett intakte Bremsflanken hat?
Die Bremsflanken machen mir da beim Rennrad die geringsten Gedanken. Ich bin in meinem Leben sicher deutlich über 100 Tkm Rennrad gefahren, aber habe es nie geschafft eine Felgenflanke wegzubremsen bevor das Laufrad aus anderen Gründen fällig war 🤷‍♂️

Beim MTB kam das schon mal vor…

Zurück