• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nettes Rauler mit einigem an Super Record, dazu Ofmega Mistral Schalthebel (?) und Tricolor Bremserei. Für 280€ VB einen Blick wert.

Screenshot_20241026-132029_Kleinanzeigen.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist das ein Franzose (der Verkäufer?) und hattest Du bereits persönlichen Kontakt mit ihm?
Der Preis ist nämlich äußerst interessant, jedoch sind 56 cm (bei 650B) leider etwas zu klein für mich. :rolleyes:
Ja. Habe schon ganz oft bei ihm gekauft. Er ist sehr nett, kauft offenkundig nur/überwiegend in Frankreich. Sehr zuverlässig.

Er spricht deutsch.
 
In 10 - 15 Jahren werde ich leider nicht mehr in der Lage sein, auf ein solches Rad zu steigen (und damit zu fahren). :(
Geh da positiv ran! Mein Schwiegervater, der ist deutlich (!) älter als du, ist noch vor kurzer Zeit mit seinem Rad nach Istanbul gefahren.
 
Wenn du dein Meerglas fahren würdest, bräuchtest du das Rad nicht :O
Da hast Du vermutlich recht (auch wenn ein altes Rad eine andere Ausstrahlung hat). 😊

Stell Dir vor, ich wäre ein junger Hüpfer von 23 Jahren ... Du würdest mich vermutlich überhaupt nicht ernst nehmen. ;)
 
Zurück
Oben Unten