Du könntest damit recht haben!Waren die früher nicht eher gerade auch für den Rennbügel, die waren auch viel tiefer montiert
Anhang anzeigen 1519204
Hier mein "Liebling" mit den gleichen Hebeln:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest damit recht haben!Waren die früher nicht eher gerade auch für den Rennbügel, die waren auch viel tiefer montiert
Anhang anzeigen 1519204
einmal alle 70 Jahre das Lenkerband wechseln...Waren die früher nicht eher gerade auch für den Rennbügel, die waren auch viel tiefer montiert
Anhang anzeigen 1519204
Ja das Rad war nicht im KdM, so sind die früher Rennen gefahren, außerdem Lenker noch Stahl, später musste man regelmäßig das LB erneuern, sonst sah es so aus......einmal alle 70 Jahre das Lenkerband wechseln...
Hm. Paßt der Preis zur Ausstattung? Schick finde ich das durchaus!
Die Rahmen allein werden doch schon deutlich höher gehandelt, komische Stelle für ein Aufkleber am OR, sieht für mich größer als 54 aus.Hm. Paßt der Preis zur Ausstattung? Schick finde ich das durchaus!
Was für ein Modell ist das denn? Wenn ich - mit geringem Colnago-Verstand - das richtig verstanden habe, ist das Decor auf verschiedenen Modellen erhältlich gewesen. Und dieses scheint "normale", ganz unverdellte Rohre zu haben. Danke für Erleuchtung!Die Rahmen allein werden doch schon deutlich höher gehandelt, komische Stelle für ein Aufkleber am OR, sieht für mich größer als 54 aus.
Würde das auch für mindestens einen 56er halten.Die Rahmen allein werden doch schon deutlich höher gehandelt, komische Stelle für ein Aufkleber am OR, sieht für mich größer als 54 aus.
Trotz der schönen Art Decor Lackierung schaut eher nach was einfachem aus. 2 verschiedene Laufräder, teile gut gerockt.Die Rahmen allein werden doch schon deutlich höher gehandelt,
Ist nicht meine Baustelle, mir gefällt der Rahmen hier halt, weil eben nicht der mit den "verdellten" Rohren ist, aber eh zu groß daher brauch ich mir kein Kopf zu machen, nur billig war ja die Lackierung damals auch nicht, und dann für einen einfachen Rahmen?Trotz der schönen Art Decor Lackierung schaut eher nach was einfachem aus. 2 verschiedene Laufräder, teile gut gerockt.
Preis passt schon, aber nen Schnapper ist es mE nicht.
Interessanter Hinweis @Anma1975
War mir bislang noch nicht aufgefallen.
Anhang anzeigen 1519196
Habe gerade mal meine Hebel hingelegt und verglichen. Ich habe den Eindruck, dass es da in der Tat unterschiedliche "Biegungen" gegeben hat. Das Paar ohne "Feinregulierung direkt am Griff", also jenes ganz links, hat offenbar eine größere Biegung.
Anhang anzeigen 1519197Anhang anzeigen 1519198Anhang anzeigen 1519199Anhang anzeigen 1519200Anhang anzeigen 1519201
Ist das der übliche Spezialissima-Zuschlag?https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
300€ für einen Prospekt,stolzer Preis!