• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bist Du ganz sicher, dass hier der richtige Ort ist, so eine Person zu suchen?
Ich dachte gerade kurz darüber nach und kam zum Schluss, dass ich auch die Frage in einem Löwenkäfig hätte stellen können, ob wir jetzt nicht alle gemeinsam Vegetarier werden wollen?! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was geht schon wieder los?
Bitte klär mich auf.
Bin ich schon wieder in ein böses Fettnäpfchen getreten? o_O
Weiß nicht ob Fettnäpfchen, aber der @Anma1975 ist doch sehr breit aufgestellt, was sich in seiner Garage befindet ;), deshalb würde das Rad schon zu ihm passen.

Gibt es hier eine Person, die mich mittels vernünftiger Worte davor bewahrt, einen weiteren, unnützen Rahmen zu erwerben? 🙏
Ich dachte gerade kurz darüber nach und kam zum Schluss, dass ich auch die Frage in einen Löwenkäfig hätte stellen können, ob wir jetzt nicht alle gemeinsam Vegetarier werden wollen?! :rolleyes:
Verdammter Mist ... zu spät! 😵‍💫
(der Anbieter ging auf meinen vorschnell unterbreiteten Preisvorschlag ein und ich musste den Rahmen kaufen)

P.S. Ich habe es also wieder getan. 😭

P.P.S. Wo ist hier die Therapiegruppe für rückfällige Rahmenkäufer?

Zuletzt bearbeitet:
Verdammter Mist ... zu spät! 😵‍💫
(der Anbieter ging auf meinen vorschnell unterbreiteten Preisvorschlag ein und ich musste den Rahmen kaufen)

P.S. Ich habe es also wieder getan. 😭
P.P.S. Wo ist hier die Therapiegruppe für rückfällige Rahmenkäufer?
Diese Therapiegruppe such ich auch vergeblich, habe gestern wieder einen Rahmen hier im Forum gekauft :rolleyes:.

Wo ist hier die Therapiegruppe für rückfällige Rahmenkäufer?

Diese Therapiegruppe such ich auch vergeblich,
Screenshot_20241029-200820_Chrome.jpg

Zurück
Oben Unten