• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die Rahmen allein werden doch schon deutlich höher gehandelt, komische Stelle für ein Aufkleber am OR, sieht für mich größer als 54 aus.
Was für ein Modell ist das denn? Wenn ich - mit geringem Colnago-Verstand - das richtig verstanden habe, ist das Decor auf verschiedenen Modellen erhältlich gewesen. Und dieses scheint "normale", ganz unverdellte Rohre zu haben. Danke für Erleuchtung!

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Rahmen allein werden doch schon deutlich höher gehandelt, komische Stelle für ein Aufkleber am OR, sieht für mich größer als 54 aus.
Würde das auch für mindestens einen 56er halten.

Ich habe ein Rahmen der beim Kauf einen Aufkleber an genau dieser Stelle hatte. Ging irre schwer ab, darunter dann, Überraschung, ein fieser Lackschaden.

Trotz der schönen Art Decor Lackierung schaut eher nach was einfachem aus. 2 verschiedene Laufräder, teile gut gerockt.
Preis passt schon, aber nen Schnapper ist es mE nicht.
Ist nicht meine Baustelle, mir gefällt der Rahmen hier halt, weil eben nicht der mit den "verdellten" Rohren ist, aber eh zu groß daher brauch ich mir kein Kopf zu machen, nur billig war ja die Lackierung damals auch nicht, und dann für einen einfachen Rahmen?

Interessanter Hinweis @Anma1975
War mir bislang noch nicht aufgefallen.

Anhang anzeigen 1519196
Habe gerade mal meine Hebel hingelegt und verglichen. Ich habe den Eindruck, dass es da in der Tat unterschiedliche "Biegungen" gegeben hat. Das Paar ohne "Feinregulierung direkt am Griff", also jenes ganz links, hat offenbar eine größere Biegung.
Anhang anzeigen 1519197Anhang anzeigen 1519198Anhang anzeigen 1519199Anhang anzeigen 1519200Anhang anzeigen 1519201

Ich fahre die auch ohne das bisschen mehr Biegung am Rad, hat mich bislang noch nicht gestört… ist ja nicht so, dass die Hebel so oft auftauchen;-)
IMG_9890.jpeg

Zurück
Oben Unten