• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Was haltet Ihr von einem Forumsheim? Hat jemand ein passendes Grundstück? Dann könnten wir eins bauen...
☝️🤓
Wie wär’s damit: https://www.immoscout24.ch/kaufen/4001454663
16 Millionen, Zürichsee. Genug Platz für Velos aller Art… 😁

IMG_1575.jpeg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gibt’s das auch tiefergelegt? Mit 300er Breitreifen? Schweller? Spoiler? Integrierte Surround Sound Anlage??? Mir scheint hier fehlen auch noch die Kopfstützen…
Van Raam ist ein Holländischer Hersteller von Rädern für Menschen mit Handicap, und baut auch Rahmen für eine Manufaktur aus Deutschland. Ich weiß nicht ob man sich über solche Spezialräder lustig machen muss 👎.

Zuletzt bearbeitet:
Van Raam ist ein Holländischer Hersteller von Rädern für Menschen mit Handicap, und baut auch Rahmen für eine Manufaktur aus Deutschland. Ich weiß nicht ob man sich über solche Spezialräder lustig machen muss 👎.
Man kann sich grundsätzlich über alle Räder lustig machen. Es sind nur Fahrräder! Die haben keine Gefühle (außer meinen 😏).
BTW, wenn du mir ein Velo plus zu einem kleinen Preis klarmachen kannst, freuen sich meine Tochter und ich 👍.

Man könnte dem Fahrgast sogar eine eigene Kurbel montieren. Es ist alles vorhanden.

Zurück
Oben Unten