• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehr teuer mit 1500€, aber dafür gibts in den Niederlanden eine NOS Gazelle Champion Mondial aus Reynolds 531 in kleinen 52 cm C-T mit (wie es scheint) kompletter NOS Campagnolo Super Record und NOS Campagnolo 50-Jubiläum Bremsen und Bremshebeln. Dazu noch diverse Panto-Teile.

https://link.marktplaats.nl/m220831...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios

Viele Grüße

Anhang anzeigen 1539679
NOS und KMC Kette passt nicht so ganz zusammen...

Zwar OVP, nicht aber NOS, aber sieht nach einem ganz guten Zustand aus. @tommytulpe vielleicht?

Bildschirmfoto 2024-12-03 um 11.00.00.png

Edit: da war der @Andreas_KRS schneller. Ich lass es mal wegen der Verlinkung ins Bremuda-Dreieck stehen.

Und ja. Der 2. "Flite" hat sich offenbar getarnt ;)

Und mit einer ausländischen Nummer kann man sich nicht registrieren? Manchmal wollen die einem nur einen Code beim Einloggen zuschicken und es ist egal, aus welchem Land die Nummer ist. Das ist z.B. bei aukro.cz oder ~.sk so.
Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
Bezüglich der Anzeige, da ist Hilfe schon unterwegs, durch einen netten Forumsmitglied😁

Und mit einer ausländischen Nummer kann man sich nicht registrieren? Manchmal wollen die einem nur einen Code beim Einloggen zuschicken und es ist egal, aus welchem Land die Nummer ist. Das ist z.B. bei aukro.cz oder ~.sk so.
Doch doch, geht auch mit einer deutschen Nummer.

Zurück