vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Da nur Abholung angeboten wird, doch eher unwahrscheinlichWenn ich die ganzen Angebote von dem Herrn anschaue, muss da was faul sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nur Abholung angeboten wird, doch eher unwahrscheinlichWenn ich die ganzen Angebote von dem Herrn anschaue, muss da was faul sein.
Bei so speziellen Geschichten doch wohl kaum oder?. Dachte man muss immer nur vorsichtig sein bei Smartphones und Vitamixern und soon kramWenn ich die ganzen Angebote von dem Herrn anschaue, muss da was faul sein.
Gehört sowas nicht eher in den "Lacher"-fred ? Ich meine: >30k€....und dann nicht mal Platz für die Rahmengeo... . Jagger hin oder her.... . Ich hatte mal was mit einer ziemlich prominenten Schauspielerin. Die saß ein paar Mal in meiner alten Karre....kriege ich da jetzt Unmengen von Kohle, weil die ihren Popo in meinen Sitzpolstern breitgesessen hat ? Ich könnte es ja versuchen....aber ich glaube, das gibt Ärger.Meine Weihnachtsgeschenke waren einfach ein bischen zu teuer, jetzt ist die kasse leer
https://www.ebay.de/itm/31601398536...B5SGWP&hash=item4993e6be57:g:L40AAOSwt29nSz7-
Sehr sehr unseriös.Hier gibt's diverse Sattel, einer schöner als der andere...
Anhang anzeigen 1538419
Nichts für Geizkragen...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sehr sehr unseriös.
Ich wage zu behaupten, diese vermeintlichen NOS Sättel sind alle DIY Produkte bzw neu bezogen.
Anhang anzeigen 1539152
Anhang anzeigen 1539153
Ganz klare Fake Nummer, da brauche ich mir nur die Daten der Fertigung auf der Satteluhr ansehen. campagnolo 50th war 83/84, die Uhr zeigt 90 und 92.
Auch die perforierten Sättel und einfach alles, was der Kollege anbietet ist keine original Ware.
Auch diese bearbeiteten Campa Teile sind gefaked.
Also für mein Dafürhalten den Preis niemals wert
Es gab auch NIEMALS Sättel mit som WM Regenbogen und Campagnolo Schriftzug eh nur geprägt auf dem einzigen jemals hergestellten Campagnolo Sattel Electa, sonst nirgends son Firlefanz.Bei den Italienern und auch Deutschen ist das nachfräsen von Teilen grade ganz gross. Und die Sättel sind untendrunter so unsauber bezogen, das sieht einfach nicht original aus. Der Bianchi Sattel sieht zudem seltsam aus, weil beim Original der Bianchi - Schriftzug woanders sitzt.
...wieso labbern wir da seitenlang über diese Sättel? Natürlich sind die nachträglich bezogen, wenn man sich nur ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, sieht man doch aus dem Flugzeug, dass dies nichts mit den Originalen zu tun hat.Es gab auch NIEMALS Sättel mit som WM Regenbogen und Campagnolo Schriftzug eh nur geprägt auf dem einzigen jemals hergestellten Campagnolo Sattel Electa, sonst nirgends son Firlefanz.
Das Ding beziehen die meisten hier sind m Flugzeug im 0-G Flug besser...wieso labbern wir da seitenlang über diese Sättel? Natürlich sind die nachträglich bezogen, wenn man sich nur ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, sieht man doch aus dem Flugzeug, dass dies nichts mit den Originalen zu tun hat.
Was bedeutet denn diese Wortgruppe?Das Ding beziehen die meisten hier sind m Flugzeug im 0-G Flug besser
Ich hab mich ja nicht getraut zu fragen, weil Befürchtung damit zu offenbaren dass ich den Insidersprech nicht versteheWas bedeutet denn diese Wortgruppe?
Was bedeutet denn diese Wortgruppe?
Ich hab mich ja nicht getraut zu fragen, weil Befürchtung damit zu offenbaren dass ich den Insidersprech nicht verstehe