• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hätte ich sogar noch in 12-27 auf Halde liegen. War kurz in Versuchung, aber dem Angebot trau ich nicht.

Anhänge

• Mick Jagger.jpg
    Mick Jagger.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 16
Meine Weihnachtsgeschenke waren einfach ein bischen zu teuer, jetzt ist die kasse leer

https://www.ebay.de/itm/31601398536...B5SGWP&hash=item4993e6be57:g:L40AAOSwt29nSz7-
Gehört sowas nicht eher in den "Lacher"-fred ? Ich meine: >30k€....und dann nicht mal Platz für die Rahmengeo... . Jagger hin oder her.... . Ich hatte mal was mit einer ziemlich prominenten Schauspielerin. Die saß ein paar Mal in meiner alten Karre....kriege ich da jetzt Unmengen von Kohle, weil die ihren Popo in meinen Sitzpolstern breitgesessen hat ? :) Ich könnte es ja versuchen....aber ich glaube, das gibt Ärger. :)
Nicht zu fassen, welchen Quatsch sich Verkäufer manchmal ausdenken, um irgendwie an Kohle zu kommen.
Pardon...ich finds vollkommen lächerlich...kann aber auch daran liegen, daß ich den Jagger noch nie leiden konnte.

Jagger konnte ich auch nie leiden aber für ein persönliches Tandem der Familie Schwinn wurden mal um 120.000$ bezahlt. War allerdings von 1900

Sehr sehr unseriös.
Ich wage zu behaupten, diese vermeintlichen NOS Sättel sind alle DIY Produkte bzw neu bezogen.

Screenshot_20241202_031616_Firefox.jpg

Screenshot_20241202_031524_Firefox.jpg

Ganz klare Fake Nummer, da brauche ich mir nur die Daten der Fertigung auf der Satteluhr ansehen. campagnolo 50th war 83/84, die Uhr zeigt 90 und 92.
Auch die perforierten Sättel und einfach alles, was der Kollege anbietet ist keine original Ware.
Auch diese bearbeiteten Campa Teile sind gefaked.

Also für mein Dafürhalten den Preis niemals wert

Zurück
Oben Unten