• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Da bin ich voll bei dir.
Wo ich aber den Unterschied machen würde (unabhängig davon ob man so viel Geld für eine Uhr ausgeben kann/mag/muss):
Die Passion die der Herr Dufour entwickelt hat und in quasi "unsichtbare" Dinge steckt im krassen Gegensatz zu solchen Protzweckern in gleichen Preisregionen wie diesen hier:
Anhang anzeigen 1538560
Beides brauche ich nicht, kann ich mir nicht leisten und möchte ich auch gar nicht haben.
Schön anzuschauen war dieses Video aber doch:
Da ist man mit dem passenden Auto dann bei schlanken vier Millionen.
Bin ich froh, dass man den Chiron auch leasen kann. 👍
Hab gleich mal angefragt. 😉😂

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da bin ich voll bei dir.
Wo ich aber den Unterschied machen würde (unabhängig davon ob man so viel Geld für eine Uhr ausgeben kann/mag/muss):
Die Passion die der Herr Dufour entwickelt hat und in quasi "unsichtbare" Dinge steckt im krassen Gegensatz zu solchen Protzweckern in gleichen Preisregionen wie diesen hier:
Anhang anzeigen 1538560
Beides brauche ich nicht, kann ich mir nicht leisten und möchte ich auch gar nicht haben.
Schön anzuschauen war dieses Video aber doch:
Jedem das Seine und mir das Meine!
Im Vergleich zu Herrn Dufour sind wir „Radlschrauber“ ja die reinsten Grobmotoriker ;))
Aber es beruhigt, dass trotz einem Verkaufspreis von über 1Mio Herr Dufour noch arbeiten muss (oder will?)

Da, pure Obsolenz meinerseits...
Find aber zurzeit eins der geilsten Gaming Setups für bis 1000 €😁
Ohne Fernseher!🤣

Anhänge

• 20241125_190139.jpg
    20241125_190139.jpg
    378,3 KB · Aufrufe: 85
Hätte ich sogar noch in 12-27 auf Halde liegen. War kurz in Versuchung, aber dem Angebot trau ich nicht.

Zurück