• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Guten Morgen,Euch einen schönen 1.Advent,es gibt auch Leute die das Geld nicht haben oder nicht bereit sind das Geld für so einen Sattel auszugeben,da bei Gebrauch der Aufdruck bestimmt nicht lange hält ,da kaufe ich mir lieber einen schönen weißen Selle san Marco der im schönen Zustand,zwischen 50-100 Euro zu bekommen ist,in dem ganzen Fundus von Sätteln,reizt mich nur 1 Sattel,nicht bös gemeint von mir,aber manchmal denke ich hier im Forum gibt es nur Millionäre
Es muss ja keiner kaufen, verstehe Deinen Beitrag nicht. Habe ja nicht gesagt das es das Mega Schnäppchen ist. Wenn man aber einen besonderen Sattel sucht, findet man den dort vielleicht.
Wenn hier lese was für Ruinen nach Italien zur Restauration geschickt werden oder Titanradäder am anderen Ende der Welt nach Maß gebaut werden, ist ein Sattel für 200,-Euro nichts besonderes.
Für viele schon, für manche nicht.
Deshalb weiß ich nicht was Du mit deinem Beitrag sagen willst.
Kauf es oder nicht...
Wenn jemand ein großes Rad hier verlinkt, sagt auch keiner :"...denkst Du das hier alle Riesen sind..."
Also, locker bleiben!
Schönen Sonntag

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Es muss ja keiner kaufen, verstehe Deinen Beitrag nicht. Habe ja nicht gesagt das es das Mega Schnäppchen ist. Wenn man aber einen besonderen Sattel sucht, findet man den dort vielleicht.
Wenn hier lese was für Ruinen nach Italien zur Restauration geschickt werden oder Titanradäder am anderen Ende der Welt nach Maß gebaut werden, ist ein Sattel für 200,-Euro nichts besonderes.
Für viele schon, für manche nicht.
Deshalb weiß ich nicht was Du mit deinem Beitrag sagen willst.
Kauf es oder nicht...
Wenn jemand ein großes Rad hier verlinkt, sagt auch keiner :"...denkst Du das hier alle Riesen sind..."
Also, locker bleiben!
Schönen Sonntag
Das ist ja alles unstrittig und ok. Es geht wohl eher darum, dass man Leute, die keine 200 Euro für einen Sattel ausgeben können/wollen, nicht unbedingt als Geizkrägen bezeichnen muss.

Aber was soll's, zu schönes Wetter um jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Euch auch einen schönen 1. Advent!

DAS kann ich wirklich nicht verstehen! 1,8 Millionen für eine Uhr 😱.
Braucht doch keiner mehr. Jeder hat doch nen Smartphone! 🤣
Da bin ich voll bei dir.
Wo ich aber den Unterschied machen würde (unabhängig davon ob man so viel Geld für eine Uhr ausgeben kann/mag/muss):
Die Passion die der Herr Dufour entwickelt hat und in quasi "unsichtbare" Dinge steckt im krassen Gegensatz zu solchen Protzweckern in gleichen Preisregionen wie diesen hier:
jac.jpg

Beides brauche ich nicht, kann ich mir nicht leisten und möchte ich auch gar nicht haben.
Schön anzuschauen war dieses Video aber doch:

Da bin ich voll bei dir.
Wo ich aber den Unterschied machen würde (unabhängig davon ob man so viel Geld für eine Uhr ausgeben kann/mag/muss):
Die Passion die der Herr Dufour entwickelt hat und in quasi "unsichtbare" Dinge steckt im krassen Gegensatz zu solchen Protzweckern in gleichen Preisregionen wie diesen hier:
Anhang anzeigen 1538560
Beides brauche ich nicht, kann ich mir nicht leisten und möchte ich auch gar nicht haben.
Da ist man mit dem passenden Auto dann bei schlanken vier Millionen.
Bin ich froh, dass man den Chiron auch leasen kann. 👍
Hab gleich mal angefragt. 😉😂

Da bin ich voll bei dir.
Anhang anzeigen 1538560
Jedem das Seine und mir das Meine!
Im Vergleich zu Herrn Dufour sind wir „Radlschrauber“ ja die reinsten Grobmotoriker ;))
Aber es beruhigt, dass trotz einem Verkaufspreis von über 1Mio Herr Dufour noch arbeiten muss (oder will?)

Zurück
Oben Unten