Oude Baas
Vormals Olddutsch
Wer als Rentner 1800 € hat,gehört schon zu den besser gestellten
In der älteren Generation
In der älteren Generation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind dann aber keine Menschen die potentiell Rennräder kaufen...Jupp, das stimmt.
Ohne es belegen zu können, würde ich dir diesbezüglich widersprechen. Ich befürchte, dass wohl sehr viele Menschen in unserer Gesellschaft leider so sehr am Existenzminimum leben, dass mal 200-350€ Mehrausgaben ein richtiges Problem darstellen.
![]()
Stimmt vermutlich.Das sind dann aber keine Menschen die potentiell Rennräder kaufen...
Das kann ich allerdings ebenfalls nicht belegen
Weiß hier einer, welches Model das ist? Wie ein klassischer Crosser sieht das vom Radstand her nicht aus, eher wie ein Trekking-Rad. So vom Aufbau her, mit den Maguras und Lenkerschalthebeln kommt mir das schon entgegen. Die Farbe leider spricht mich überhaupt nicht an. Bernd Herkelmann war damit seiner Zeit vorraus.Vintage - BERND HERKELMANN mit Stahlrahmen RH 56 cm mit Hydraulischen Bremsen
https://www.ebay.de/itm/286218239792?_skw=rennrad+rahmen+felgenbremse&itmmeta=01JFFKBFFC1V2NFG9XTZ01VRBQ&hash=item42a3efbf30:g:bs4AAOSwwDhnR4OV&itmprp=enc:AQAJAAAA4HoV3kP08IDx+KZ9MfhVJKnAm5u7r0eqGetIjUHemfWj2VPtd5ZLs4NjEJdoIZ0NTm2bDqFCGf+D+H6Rs2YeRnVGPjF9N/WHS5W3e7i75GAPRQtiBUq1Xqm9WrG97RCcfrp2yLKLZQ6no5hJjwXU8JmXTWVSlPIQ0xDgosbVXajhM5UDwy/QPtftkc4mV4O+ZtWmMY0Nte0u1WP/C1T00P3aTaX4VYkJk8U1FKcVDMwlPC5qkW+8FExmBCJkx6L98ygq/AanoyYLTnrgJwokfarDjFNCOLrOxwONdFxxldsm|tkp:Bk9SR4T4rfP7ZA
Es handelt sich hier um den "Trekking-Rahmen" für 28"-Laufräder.Weiß hier einer, welches Model das ist? Wie ein klassischer Crosser sieht das vom Radstand her nicht aus, eher wie ein Trekking-Rad. So vom Aufbau her, mit den Maguras und Lenkerschalthebeln kommt mir das schon entgegen. Die Farbe leider spricht mich überhaupt nicht an. Bernd Herkelmann war damit seiner Zeit vorraus.
Danke für die Blumen! Das Rad ist ein Fairlight Strael und fährt sich ganz wunderbar, sowohl bei schnelleren Gruppenausfahrten als auch auf der Langstrecke. Für den Alltag in der Stadt ist es viel zu schade[...] @Magistrale fährt z.B. ein sehr schönes, modernes Stahlrad mit allem erdenklichen praktischen Schnickschnack, das man sowohl bei sportlichen Ausfahrten als auch im Alltag nutzen kann.
Ja… davon hab‘ ich auch gehört.Baut hier nicht gerade jemand ein Colnago auf?
(…)
Ja, erinnert irgendwie an(aber ehrlich gesagt, finde ich die Kurbel nicht sonderlich schön…)
Ob der Preis hier stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber m.E. ein absolut grandioser Rahmen. Spannend auch die Cinelli-Gravuren an der hinteren Bremsbrücke. Die (wahrscheinlich seltene) Panto-Kurbel rundet es ab.
Insgesamt mit Super Record Steuersatz, Shiftern und Kurbel denke ich ein guter Deal.
Für mich leider leider zu klein…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...a-columbus-air-campagnolo/2945204493-223-6256
Name haut mich nuescht um, die Steuerrohrmuffen auch nicht...Super schönes Rad. Wow. Das ist wirklich mal was besonderes. Naja, der Preis wird schon okay gehen. Ist halt was seltenes.
Ich würde sogar soweit gehen, dass es mit den Teilen eigentlich für so einen schönen Rahmen ein Schnäppchen ist.
Bezahlst Du eine Gebühr für die Nutzung der Kleinanzeigen?Öffnet sich bei euch auch immer einfach Amazon über euren Browser wenn ich bei Kleinanzeigen eine Anzeige an seht? Kann man das abschalten? Eine Frechheit ist das.
Nein. Und ich habe auch kein Problem damit mir Werbung angucken zu müssen. Nur ungefragt auf andere Websites umgeleitet zu werden muss nicht sein, finde ich.Bezahlst Du eine Gebühr für die Nutzung der Kleinanzeigen?
Also ich will mal behaupten, eigentlich dürfte das nicht sein. Ich kenne den Effekt bei mir nicht. Ich benutze macOS nutze den Safari Browser. Zusätzlich habe ich noch Adblocker installiert. Ohne geht das eigentlich gar nicht mehr.Öffnet sich bei euch auch immer einfach Amazon über euren Browser wenn ich bei Kleinanzeigen eine Anzeige an seht? Kann man das abschalten? Eine Frechheit ist das.