• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ob man das wirklich empfehlen kann, weiss ich nicht.

Peugeot PX10 mit deutlichem Ausbesserungsbedarf. Man sollte sich aber ggf. kritisch die Stelle unter der Sitzrohrmuffe oben anschauen : circularer "Strich" im Lack, evtl. mit zu kurzer Sattelstütze gefahren ? Muffen in dem Bereich leider auch PX10 typisch ziemlich rüde verlötet. Am Unterrohr fehlt wohl nur Lack, kann man ausbessern.

Könnte man was draus machen, aber wie gesagt : obacht ! Mir ist es zu heiss, da ich keine Möglichkeit habe, das vor Ort anzuschauen. Da baue ich lieber noch meinen blauen unbekannten Franzosen auf, der deutlich besser in Schuss ist.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-px10-rahmenset-54cc-simplex/2892967037-217-3195

2024-12-25 17_30_22-Window.png

Knigge für KA ?

Ich schmunzel immer über Anzeigen, die zwar mit 15-16 Fotos aufwarten, wo ich mich dann aber frage, wie man es schaffen konnte, alle relevanten Komponenten NICHT zu fotografieren ! Herrlich !
:D

Knigge für KA ?

Ich schmunzel immer über Anzeigen, die zwar mit 15-16 Fotos aufwarten, wo ich mich dann aber frage, wie man es schaffen konnte, alle relevanten Komponenten NICHT zu fotografieren ! Herrlich !
Eben unwissende,die nicht wissen worauf hier Wert gelegt wird
Wurde mir auch passieren wenn ich einen Mistwender verkaufen würde,bin ja kein Bauer

Ich mach da auch niemandem einen Vorwurf draus, finde es nur niedlich - und ja natürlich hast Du recht. Habe auch schon mal ein Erbstück ( altes Röhrenradio ) verkauft, wo ich wirklich 0 Ahnung hatte und einfach mal alles mögliche fotografiert habe. Da werden einige auch geschmunzelt haben ! Nobody is perfect !

Die Auswahl bietet das Drop Down Menü bei Kleinanzeigen nicht an ..... nur Festpreis, VB und zu Verschenken.
Dann müsste im Menü aber auch die Eingabe einer VB erforderlich sein, sonst sollte die Anzeige als unvollständig nicht postbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück