Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal ganz, ganz, ganz ehrlich bitte - gebrauchte Flaschen kauft man als Deko und nicht zum Benutzen, oderNa ich dachte, wenn sich ein paar finden, die eine spezielle Flasche suchen.. 5€ pro Flasche ist ja schon ok - falls man diese dringend sucht.
Hm?Jetzt mal ganz, ganz, ganz ehrlich bitte - gebrauchte Flaschen kauft man als Deko und nicht zum Benutzen, oder![]()
nur leider die RH nichtIch habe echt Tomaten auf den Augen. Wieso dachte ich, das seien Chorus-Ergos, wenn da groß "Record" draufsteht? Das ist ein super Rad mit dieser Ausstattung. Etwas handeln, dann paßt das.
58RH oder?https://www.marktplaats.nl/v/fietse...n/m2220796728-colnago-super-vintage-racefiets 295 Euro vielleicht geht noch was,steht schon länger drin
Wie kommst du denn jetzt dadrauf? Ich würde nur bei MTB und Cyclo-Crosser inzwischen auf disc bei Neukauf setzen. Rennräder habe ich nur mit Felgenbremsen.Ich sag das nur ungern, aber Du hast einen erheblichen Teil dieses Forums (noch) nicht verstanden.
Nach Deiner Argumentation sind doch Scheibenbremsen die Lösung, besser als Deltas sind die allemal. Aber Deltas der letzten Generation? Echt jetzt, da kann man sein Geld auch gleich verbrennen.
Ich trinke regelmäßig aus gebrauchten Flaschen, mein Dealer nennt das Mehrweg...Jetzt mal ganz, ganz, ganz ehrlich bitte - gebrauchte Flaschen kauft man als Deko und nicht zum Benutzen, oder![]()
Ich bin mit meinen Deltas der letzten Generation, also den 5-Gelenkern, sehr glücklich. Nur weil jemand seine Leidenschaft für alte Räder und Radteile mit dem Bedürfnis nach Nutzungstauglichkeit kombiniert, muss das nicht heißen, dass er “einen erheblichen Teil dieses Forums (noch) nicht verstanden“ hat. Man kann da auch einfach nicht „mitmachen“, bei den ganz VerrücktenIch sag das nur ungern, aber Du hast einen erheblichen Teil dieses Forums (noch) nicht verstanden.
Nach Deiner Argumentation sind doch Scheibenbremsen die Lösung, besser als Deltas sind die allemal. Aber Deltas der letzten Generation? Echt jetzt, da kann man sein Geld auch gleich verbrennen.
Die Einstellungen zum Sammeln, Aufbauen, Fahren sind doch ganz unterschiedlich.Ich sag das nur ungern, aber Du hast einen erheblichen Teil dieses Forums (noch) nicht verstanden.
Die Einstellungen zum Sammeln, Aufbauen, Fahren sind doch ganz unterschiedlich.
Der eine träumt vom ungefahrenen C-Record Prototyp in der Vitrine, der andere fährt lieber mit einer angeschrabbten 600er in der Gegend rum.
Oder tausend andere Varianten (unter denen, Deltas der letzten Generation zu fahren, wie der @Profiamateur, oder die C-Record komplett abzulehnen, wie ich) - und das ist alles ok und macht für mich das Forum interessant und vielfältig.
Wo denn? Ich hab‘s nicht gesehen…ich hab euch ja neulich erst meine crosserdeltas gezeigt, oder?![]()
Ich dachte zuerst, das sei die neue Delta Stempelbremse.
Chorus und Delta Zentrum Norddeutschland.Ich seh schon: Zwei Paar Deltas sind zu wenig!
• Paar Nr.1: in der Vitrine
• Paar Nr.2: am Colnago Super
• Paar Nr.3: am Crosser
400 Euro für das Tandem würde ich bezahlenDann bietet der französische Verkäufer "darkandgus" bei eBay wieder einige besonders schöne Räder (zum Sofortkaufpreis) an:
1. Rare Rene Herse Early 40’ (für 4.999,00 €)
Anhang anzeigen 1559756
2. Alex Singer Tandem 650b (für 4.000,00 €)
Anhang anzeigen 1559757
3. Randonneuse 650B Alex Singer (für 3.999,00 €)
Anhang anzeigen 1559758
4. Alex Singer Racer Tour De France Road Bike (für 3.999,00 €)
Anhang anzeigen 1559759
5. Alex Singer Randonneuse (für 3.499,00 €)
Anhang anzeigen 1559760
6. Randonneuse Goeland Louis Mémoire (für 2.699,00 €)
Anhang anzeigen 1559761
7. Vintage Track Bike Spécial Arliguie (für 1.200,00 €)
Anhang anzeigen 1559762
8. Randonneuse Kit Frame (für 600,00 €)
Anhang anzeigen 1559763