• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
🤪😜🫣😵‍💫🥱😆😅 Keine Ahnung wo das hingehört, ich kann/will/darf/muss etc. pp. nicht… wie bekloppt ist das denn https://www.mtb-news.de/news/flitedeck-rennradcockpit-interview-cycling-sina/

Anhang anzeigen 1564590
Hat hier in der Klassikerecke wohl nicht so viel zu suchen. Bei Neuware finde ich den Ansatz und die Umsetzung interessant. Bei Rädern, die auf die 10k€ zugehen oder drüber liegen, macht es nicht mehr den Kohl fett. Wird sich zeigen, ob es sich durchsetzen kann. Den Versuch finde ich klasse.

Hat hier in der Klassikerecke wohl nicht so viel zu suchen. Bei Neuware finde ich den Ansatz und die Umsetzung interessant. Bei Rädern, die auf die 10k€ zugehen oder drüber liegen, macht es nicht mehr den Kohl fett. Wird sich zeigen, ob es sich durchsetzen kann. Den Versuch finde ich klasse.
Dazu müssen die einzelnen Bauteile aber modular sein und entweder leicht austauschbar oder regelmäßig upgradbar sein und offen für Drittanbieter. Nur für 1 oder 2 Jahre einen Lenker für 2000€ zu kaufen, der danach schon über den Zenit ist, könnte schwierig werden.

wir sind uns hier darüber einig, die da drüben im thread noch längst nicht.
großes kino, sehr fragwürdiger zeitgeist - leider hat arno schon bisschen was gelöscht.

wir sind uns hier darüber einig, die da drüben im thread noch längst nicht.
großes kino, sehr fragwürdiger zeitgeist - leider hat arno schon bisschen was gelöscht.
Peugeot hatte den integrierten Computer schon vor ca 35 Jahren.
Screenshot_2025-01-25-17-35-30-890-edit_com.kiwibrowser.browser.jpg

Zurück