Kellerman70
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von diesem Krabo
hätte ich gerne die Laufräder, würde 200 dafür hinlegen. Hat von Euch einer Interesse am Rest ? Dann könnte man es für 550 kaufen, ich nehme den LRS und der Andere hätte für 350 ein schickes, hochwertiges Krautscheid !
Das Rad hat jetzt schon eine Runde für 550 in der Bucht gedreht und kein Gebot. Ob der VK es wirklich rausrückt weiß man ncht, aber so langsam dürfte ihm auffallen, dass die Sofort Kauf Vorstellung utopisch ist.Und der VK gibt es für 550.- ab, ich frage ja nur mal wegen der Sofortkauf Preisvorstellung.
Und ehrlich gesagt ist der LRS für mich das einzig Interessante an dem Rad.
Naja, günstig find ichs nicht.
Nö, Einspruch! Ich würde sagen, das ist 'n Chorus. Zumindest liegt so eins in meiner Vitrine und ich ging immer von Chorus aus. Das SW läßt sich von klassisch auf Schräg-Parallelogramm umschrauben:... ist aber "nur" Cromor ... und die Campa Schaltung ist auch "nur" Veloce, Athena oder noch darunter ... bei den modernen Dingern von Campa kenn´ ich mich halt nicht so genau aus ... würde ich aber eher als ca. € 150 zu teuer einstufen.
Was ist an dem LRS so besonders?Das Rad hat jetzt schon eine Runde für 550 in der Bucht gedreht und kein Gebot. Ob der VK es wirklich rausrückt weiß man ncht, aber so langsam dürfte ihm auffallen, dass die Sofort Kauf Vorstellung utopisch ist.
Ich denke jedoch auch, dass 350 für den Rest zu viel wären. Alles nicht so wirklich spannend, außer dem LRS.