• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Jemand anderes.
:(

4-stellig war mir dann doch zu viel...

Das es so heftig abgeht, hätte ich auch nicht gedacht... Aber wenn Alex Herse jetzt schon mühelos fünfstellig werden, #aua#

Aber das lässt mich total kalt
pinocchio.gif

http://www.ebay.de/itm/221056690394?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

:) Das haben die hier anwesenden üblichen Verdächtigen wahrscheinlich eh schon alle gesehen.

Da sag' ich doch mal ganz herzlich Congrats!!! :) Bildschönes Rad. :):) - Und als bekennender Bertin-Anhänger füg' ich noch schnell dazu: Wir wollen Fotos, wenn's da ist! :):):)

...Bin ich froh, dass es mir zu groß ist, ansonsten hätte möglicherweise ich jetzt die Luxussorgen... :D

Und mir ist gerade das gleiche wie 101.20 passiert.:)
Hab zum ersten mal ein Preisvorschlag abgegebn und dachte nicht dass es gleich so schnell geht!
Aber ich denke der Preis ist vertretbar!?

$T2eC16ZHJF0E9nmFSs4-BP8yJrCPhw%7E%7E60_12.JPG

Da sag' ich doch mal ganz herzlich Congrats!!! :) Bildschönes Rad. :):) - Und als bekennender Bertin-Anhänger füg' ich noch schnell dazu: Wir wollen Fotos, wenn's da ist! :):):)

...Bin ich froh, dass es mir zu groß ist, ansonsten hätte möglicherweise ich jetzt die Luxussorgen... :D

Was für Ratten?

Es wäre wirklich nicht viel teurer geworden, wie gesagt, der Spieltrieb:), aber jetzt freut's mich doch schon sehr...

Zurück