• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

bei marco war ich auch schon persönlich, sehr "verrückter" engländer aber einen besuch alle mal wert, der hat sehr schöne sachen und auch ziemlich seltenes. wenn ich das rad fertig hab, dessen rahmen ich von ihm habe schau ich mal wieder dort vorbei.

Ah, o.k., cool! Und wie ist es mit den Preisen? Ist das eher vergleichbar mit den üblichen Singlespeed-Schmieden oder eher mit normalen Marktpreisen (Ebay oder so)? Nichts für ungut, AlienVision/Andi, aber die Frage ist schon berechtigt glaube ich. ;-)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das stimmt, der Brite hat echt schöne Räder. Hab selbst auch schon mal nen Rahmen bei ihm gekauft. Einzige Kritik ist m.M. der Preis. Finde die ebay.com ähnlich. Nix für ungut!!

naja ich muss gestehen ich war in noch keiner üblichen singlespeedschmiede von daher maß ich mir da kein urteil an aber seine preise sind etwas gehobener das liegt aber denk ich auch an der ausstattung und der seltenheit mancher teile die er da stehen und hängen hat. aber ich glaube es sollte sich jeder selbst mal ein bild machen. da ich auch noch nicht in die verlegenheit gekommen bin ein colnago master mit den spezgeformten rohren zu kaufen daher hab ich da auch nicht nach dem preis gefragt. also meine einschätzung teilweise über den preisen hier teilweise eben nicht aber soweit zu sagen ebaypreise würde ich nicht gehen. aber wie gesagt mache sich jeder der will ein eigenes bild. ich schau gern vorbei schon alein weil die leute nett sind und ahnung haben

Das stimmt, der Brite hat echt schöne Räder. Hab selbst auch schon mal nen Rahmen bei ihm gekauft. Einzige Kritik ist m.M. der Preis. Finde die ebay.com ähnlich. Nix für ungut!!
Hm... also den Vergleich mit ebay.com halte ich für übertrieben. Versteht mich nicht falsch. Wir sind in erster Linie Sammler mit einer Werkstadt. Wir müssen nicht verkaufen. An vielen Teilen hängen wir eben etwas mehr, an anderen weniger. Ich weiß nicht was ihr gekauft habt, hoffe aber ihr seid zufrieden.
Es gibt andere Seiten oder "Läden" die Vintage Stuff machen, auch hier in Muc. Und gegenüber denen halte ich unsere Preise für mehr als fair.

Hm... also den Vergleich mit ebay.com halte ich für übertrieben. Versteht mich nicht falsch. Wir sind in erster Linie Sammler mit einer Werkstadt. Wir müssen nicht verkaufen. An vielen Teilen hängen wir eben etwas mehr, an anderen weniger. Ich weiß nicht was ihr gekauft habt, hoffe aber ihr seid zufrieden.
Es gibt andere Seiten oder "Läden" die Vintage Stuff machen, auch hier in Muc. Und gegenüber denen halte ich unsere Preise für mehr als fair.

Versteh mich nicht falsch. Der Rahmen, den ich gekauft hatte war und ist schwer in Ordnung. Um den ging es nicht. Ich hatte nach Einzelteilen gefragt und alles was ich hätte haben können, war nicht unbedingt gern bezahlbar. Für gebrauchte campa pista Pedale geb ich eben einfach ungern über 100 Euro aus. Aber das ist hier nur meine subjektive Wahrnehmung. Die Räder, die ihr habt sind echt fein. ;)

Der Wortlaut "Schmiede" ist ja im zusammenhang mit "Singlespeed" geradezu eine Beleidigung.....:rolleyes:
Da wird meiner Ansicht nach nicht viel gutes zusammengeschmiedet, da wird nur abgebaut und das ist wahrlich keine Kunst

P.S. Das ist kein Angriff auf AlienVersion oder andere, nur eine Feststellung

Kennt Ihr das? Da hat man dieses Angebot im Auge und weiß, man sollte nicht weil der Stall ist eh schon voll und dann setzt man einfach weil es einen nicht in Ruhe lässt noch schnell ein sehr moderates (finde ich) Gebot und ist auf einmal Höchstbieter und das bleibt dann auch noch so...

Auktion gewonnen, hurra!!! Oh nein...

Ach so, ich meine nicht das Tandem... Das ist nicht das, was ich als moderates Gebot bezeichnen will.

Kennt Ihr das? Da hat man dieses Angebot im Auge und weiß, man sollte nicht weil der Stall ist eh schon voll und dann setzt man einfach weil es einen nicht in Ruhe lässt noch schnell ein sehr moderates (finde ich) Gebot und ist auf einmal Höchstbieter und das bleibt dann auch noch so...

Auktion gewonnen, hurra!!! Oh nein...

Du Armer!

Bei dem Bertin war ich sehr sehr froh dass es mir zu groß ist. Ist wirklich ein Traum!:daumen:

Und schade, dass der Zweisitzer nicht ins Forum kommt!:(

Zurück