• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
du kennst dich da aber gut aus ;)

aber, nein. Jeder weiß, dass, wenn dieses Rad zu dem Preis, mehr als 1 Jahr im Netz steht und es noch immer nich weg ist, dass da was faul dran ist ;)

Ich schau mir schon an wer,wann, wo, und vorallem wie auftaucht. Keine Angst! ;)

Hab ihn eben angeschrieben, ist bei mir umme Ecke, sollte es kein Fake sein verkaufe ich die Kiste für 500€ glatt an @T-lo , der sammelt sowas ja. :D

Und dafür holt ihr mich von der Montage des Kelme weg?! :confused:

Nee, stimmt schon: das ist eines von zwei Merckxen, die seit Ewigkeiten in den verschiedensten Ecken Deutschlands auftauchen. Daran, dass das Rad tatsächlich zum Verkauf steht glaube ich deshalb auch weniger. Eher gar nicht. ;)

Außerdem: ist keine Team-Lackierung... :p

Harald ist auch erst seit heute bei den Kleinanzeigen angemeldet. Und in Neukölln sieht es auch nicht so aus. ;)

Doch, ist bestimmt Neukölln. Im Hintergrund der 3 BMW, Bilder stammen vom Friedhof in der Hermannstr. Ganz stilecht, die sind dort auf die Beerdigung von Geld spezialisiert;);)

...wer von euch hat mir denn den Kalkühler (?) Crosser vor der Nase weggeschnappt? Glückwunsch!

$_20-1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Uninteressant da viel zu klein.:D

Wenn ich das Bild sehr groß ziehe, wirkt der gelbe Fleck eher länglich, das spricht für Deine Annahme bzw. Hoffnung...

Zurück