• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
komischerweise wohl oft bei quoka...aber auch in den KA geht das schon los...bei der Campa wooden box am Samstag habe ich auch mit viel Geld virtuell gewedelt...und geschrieben,dass ich abhole...da kam keine Antwort bis dato und der Koffer steht immer noch drin...
der sammelt Namen und Adressen:mad: wie andere Schießeisen.

Leute, wie wäre es denn, diese Betrug-Anzeigen zusätzlich zum rumflennen hier, ;) einfach zu melden. Bezüglich des Vitus habe ich das eben gemacht, und schon ist die Anzeige gelöscht.

:bier:

komischerweise wohl oft bei quoka...aber auch in den KA geht das schon los...bei der Campa wooden box am Samstag habe ich auch mit viel Geld virtuell gewedelt...und geschrieben,dass ich abhole...da kam keine Antwort bis dato und der Koffer steht immer noch drin...

Hatte 699 angeboten .... immerhin eine Antwort bekommen.

Man kanns ja einfach mal versuchen.

Du kannst es ja gerne testen und die 1.000 Euro berweisen. Dann kannst du uns mit 100% Sicherheit berichten...

Ich weiss halt nicht genau wer hinter
dieser Anzeige steckt. Aber ich habe diese Anzeige auf diversen Verkaufsportalen mit unterschiedlichen Anbietern und Artikelstandorten im letzten Jahr gesehen. Da wollte ich warnen.

Du kannst es ja gerne testen und die 1.000 Euro berweisen. Dann kannst du uns mit 100% Sicherheit berichten...

Ich weiss halt nicht genau wer hinter
dieser Anzeige steckt. Aber ich habe diese Anzeige auf diversen Verkaufsportalen mit unterschiedlichen Anbietern und Artikelstandorten im letzten Jahr gesehen. Da wollte ich warnen.

einmal steht der Koffer in Brandenburg und einmal in NRW/Hennef, ist schon seltsam, oder ?

Zurück