Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
bitte sag mir, dass die keine Platten drunter hatten, die suche ich seit Jahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte sag mir, dass die keine Platten drunter hatten, die suche ich seit Jahren...
Ist ein mittelalter schon mit unicrowngabel , aber die Felgen sehen nur schwach bebremst ausÄlterer Koga Randonneur für wenig Asche.
Die Bilder sind nicht recht aussagekräftig. Auch die Beschreibung ist zweideutig:
Zustand viel sauberer - Ohne schâden sehr gutes Fahrrad - Alles fertig
Kurzum: Müsste man sich ansehen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyate-marke-herren-fahrrad/549256604-217-1904
Ich glaube Hehler wird man auch im juristischen Sinne erst, wenn es beim Kauf offensichtliche Umstände, die auf Diebesgut hinweisen gab.Ich gebe zu, dass ich nicht ganz vorurteilsfrei bin: einen eigentumsnachweis würde ich erbitten....
Das ist ein übergetünchter Basso mit unpassender Alugabel
Form, Farbe... Ich habe einfach schon viele Alugabeln gesehen die so oder so ähnlich aussahen und bis jetzt noch keine Gabel aus Stahl mit Satin Finish und so einer Form (s. vor allem den Gabelkopf auf Bild 4). Aber wer weiß, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die nicht aus Alu ist aber kann mich selbstverständlich auch irren.Das es nen Basso ist, sehe ich auch, aber warum Alugabel?? Woran erkennst du das??
Musste mal an geeigneter Stelle hier zeigen bitte. Ich kenne nur das Basso Titanium aus dem (Bulgier) Katalog 1992 mit so einer ähnlichen Gabelform (die ist natürlich aus Titan und schlanker). Sehr schönes Rad, gibt es aber leider nirgends zu kaufen gerade..Ok, ich hab bewusst noch keine solche Alugabel gesehen.
Hab die analogen Fotos meines Bassos von 1992 vorgebuddelt, da ist auf jeden Fall das Basso Logo
auf dem Gabelkopf, Form ist aber recht ähnlich, Gabelkopf nen bisschen flacher.
Stimmt die Gabel sieht ähnlich aus aber eben schlanker und wie eine aus Stahl.Ich beschliesse mal die Eignung:Anhang anzeigen 388061 Anhang anzeigen 388062