• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-rennrad-px10/604851255-217-784

Eventuell kann man ja noch etwas verhandeln, von den Bildern her schauts nach nem guten Zustand aus.

Ich empfinde den Preis übrigens als durchaus sehr realistisch und würde deshalb verstehen, wenn der VK da nur im Bereich von ganz wenigen € mit sich reden lassen würde. Wäre es mein Angebot, dann würde ich da noch nicht wirklich über z.B. über eine vollständige Versandkostenübernahme sprechen wollen.;)

Interessantes Centurion - Modell Pro Am
mit teilweise seltener Ausstattung:
SunTour Superbe (Pro) Sattelstütze & Bremshebel, Sakae/Ringyo Super Light, SunTour α 5000, SunTour α 3000, SunTour LD-3700, San Marco Rolls, Dia Compe SVX Bremsen und Sakae SVX Kurbel
$_72.JPG

$_72.JPG

Genau, nur der Rahmen allein würde schon 125€ min. bringen. Größe würde mir passen, ist leider zu weit weg....

Genau, nur der Rahmen allein würde schon 125€ min. bringen. Größe würde mir passen, ist leider zu weit weg....

.....und es scheint in jedem noch so entlegenen Ort ein Nest von Geiern zu geben, die bei laufendem Motor auf solche Schnapper warten......als Berliner hat man so gut wie keine Chance auf sowas.......die Preise hier sind jenseits von gut und böse und solche Funde wie das Faggin sind sowas wie das Bernsteinzimmer der Stahlrenner......

.....und es scheint in jedem noch so entlegenen Ort ein Nest von Geiern zu geben, die bei laufendem Motor auf solche Schnapper warten......als Berliner hat man so gut wie keine Chance auf sowas.......die Preise hier sind jenseits von gut und böse und solche Funde wie das Faggin sind sowas wie das Bernsteinzimmer der Stahlrenner......
Ihr habt halt zu viele Hipster in Berlin, bis nach Ostwestfalen sind die noch nicht vorgedrungen. Da hilft wohl nur die Reise durch die Republik, befürchte ich...und außerdem, zu viele Rennräder nehmen einfach auch viel Platz weg....und den hat man in Berlin ja eh nicht :-)

Zurück