Bernie777
Ich mag Gazellen aus Stahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöner Rahmen und Panto-Teile. Aber 600€ wären mir für eine Mirage Gruppe zu viel.
Sehr schönes Teil! ...Meine bessere Hälfte wäre allerdings wohl nicht begeistert, wenn ich jetzt schon wieder was kaufe...
Wieso?
nur das Angebot kommt da nicht her!Die kommen halt aus Ostwestfalen, die Rucksackberliner.
die Sakae Teile sind richtig sexy...habe selber ewig danach gesucht. aber wie kann man diese schicke stütze nur so weit reindrücken...Interessantes Centurion - Modell Pro Am
mit teilweise seltener Ausstattung:
SunTour Superbe (Pro) Sattelstütze & Bremshebel, Sakae/Ringyo Super Light, SunTour α 5000, SunTour α 3000, SunTour LD-3700, San Marco Rolls, Dia Compe SVX Bremsen und Sakae SVX Kurbel
die Sakae Teile sind richtig sexy...habe selber ewig danach gesucht. aber wie kann man diese schicke stütze nur so weit reindrücken...
Und so weit ist sie nun wirklich nicht drinWeil das kein Plastikbomber ist.
und neu lackiert.Nicht geschenkt!
Besonders peinlich und schlecht sehen die 753-Decals aus. Da passt kein Farbton.
Wo gibt es denn ordentliche , habe noch keine im Netz gefunden.
Kann ich empfehlen.Hier gibt es von Reynolds lizenzierte Decals (auch verschiedene Varianten von 753):
https://h-lloyd-cycles.myshopify.com/collections/reynolds?page=5
Die Qualität kann ich allerdings mangels eigener Anschauung nicht beurteilen.