• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

wie man sieht hat er mit dem Preis Prob. das Ding an die Frau/den Mann zubringen, ich hatte das gleiche Mod. im schlechteren Zustand, ist für knapp 400.- weggegangen.
medium_Vicini019.JPG
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
selbst wenns ein alsoluter top-Rahmen ist, ist es kein richtiger Schnapper, maximal ein fairer Preis.

Mir ging es ja eher um das Aussehen und fand den Preis fair. Was wären denn Top-Rahmen? Ich suche gerade einen guten Klassiker Rahmen. Im Keller steht noch ein Specialized Sirrus von 1991 in Brombeer-Metallic:

Sirrus_1.jpeg

Dieses Gimondi könnte ich für 200€ haben:

Gimondi.png

Wäre das eine gute Idee?

da vertu dich übrigens mal nicht. die lackierung ist nur schwarz/blau, alles andere ist folie, und zwar über dem lack !!!

Folie auf dem Lack? :eek:

wie man sieht hat er mit dem Preis Prob. das Ding an die Frau/den Mann zubringen, ich hatte das gleiche Mod. im schlechteren Zustand, ist für knapp 400.- weggegangen.
medium_Vicini019.JPG

Aber chic schaut es dennoch aus :mad:
 
Hmm, angesichts des hervorragenden Zustands und der Tatsache, dass es den Damen, die darin klüger als wir zu sein scheinen, selten auf den Rohrsatz ankommt, würde ich, bei passender Größe und dringendem Kaufwunsch, 500 exkl. Versand für gerechtfertigt halten. ;)
Komponenten, Rohrsatz und Rahmengröße lassen allerdings wirklich viel Spielraum bei der Einschätzung. Im Sommer geht sowas wahrscheinlich auch zum Ausgangspreis weg. Das wäre meine ganz persönliche Einschätzung.
 
Wow. Leute: zuschlagen. Das ist ein Sammlerteil! In RH50 wäre es längts bei mir.. Schaltsockel, Ausfallenden, innenverlegter Zug im OR, gekürzter Hinterbau. Schaut nur so aus, als wären die langen bremsschenkel geblieben. Frage: die ganzen Langen (61mm) oder doch etwas kürzer..

Edit: in seinen alten anzeigen steht auch komplett in originalausstattung 1990 - also verhandeln! Allein die 24,0-Sattelstütze..
 
Zurück
Oben Unten