• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Was macht die Tricolor so besonders? Ist es das Design, Decor oder hat das auch noch technische Gründe?
Ob man bei den lackierten Teilen wirklich von Design reden kann, finde ich fraglich. Ich hab sie auch auf meinem Quantum und hatte sie auch auf meinem LOOK- mir gefällt sie irgendwie und sie funktioniert eben total gut und unauffällig!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kann dem Post von @xbiff nichts hinzufügen. Bremst und schaltet hervorragend und ist genau das richtige, um damit vieleviele Kilometer zuverlässig abzuspulen. Natürlich nix für die Eisdiele aber meine Räder werden gern mal gequält :)

Kann dem Post von @xbiff nichts hinzufügen. Bremst und schaltet hervorragend und ist genau das richtige, um damit vieleviele Kilometer zuverlässig abzuspulen. Natürlich nix für die Eisdiele aber meine Räder werden gern mal gequält :)
Genau das habe ich wissen wollen, danke. Also eine zuverlässige und robuste Gruppe für Radliebhaber, die mit ihrem Rad auch wirklich (über Stock und Stein) fahren wollen.

Genau das habe ich wissen wollen, danke. Also eine zuverlässige und robuste Gruppe für Radliebhaber, die mit ihrem Rad auch wirklich (über Stock und Stein) fahren wollen.
Dafür habe ich neues Rad mit allem Komfort. Für mich gilt - entweder praktisch (und dann in der Regel auch die neueste Technologie) oder wirklich schön (und dann in der Regel mit viel Chrom, Glanz und Patina). Für mich endet das Interesse für alte Gruppen mit der Shimano 600, aber jeder sollte ja auch das sammeln, was er mag.

[email protected] ich sag mal so, der Rahmen sieht von der Farbe her sehr gut aus, da würde ich auch nix machen- ich bezweifle allerdings das der Lack original ist. (ich denke lediglich der Beige streifen da dieser die Wasserbilder drauf hat) und da er schonmal verhunzt wurde kann ich ihn gleich original lacken lassen...hinzu kommt, dass es einige Roststellen gibt...
Schaut mal in den Anhang, so soll es mal werden:D

Anhänge

• olmoveteran65.jpg
    olmoveteran65.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 37
Zurück