• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kann ich nicht nachvollziehen. Rahmen sieht sehr schön verarbeitet aus, leider weiß ich gerade nicht von wem die Gravur ist (Habe erst an Pep "Magni" gedacht).
Dazu SR Bremshebel, NR Steuersatz, Superbe Bremsen, Da Kurbel. 280€ sind vollkommend in Ordnung dafür.
sehe ich genauso wie Du,280 Euro ist ein guter Preis

2.4...also 200 prozent..find ich mega frech.
und noch nichtmal was am setup verändert..seatpost zB..
also nur zum weiterverkauf geholt nit Gewinnabsichten...und das nicht zu knapp
den Zusatz Händlereranfragen nicht erwünscht hat er noch zugefügt weil er selber einer ist und auch kein Unbekannter...

Zuletzt bearbeitet:
den Zusatz Händlereranfragen nicht erwünscht hat er noch zugefügt weil er selber einer ist und auch kein Unbekannter...
Die Gewinnabsicht stört mich nicht, aber sowas schon:

...komme zu wenig dazu, es zu fahren. Alles klar :-)

Habe eine sehr unfreundliche Nachricht erhalten auf meine Anfrage...
Kennt man den Verkäufer?

Kennt man den Verkäufer?
ich hab auch kommuniziert und es war sehr unfreundlich bzw.arrogant.
ich kenne ihn bzw.in der Szene ist er kein unbeschriebenes Blatt..obwohl er sich nicht zu erkennen gegeben hat ..oder hat er Dir seinen Namen geschrieben?ich glaube wohl kaum.
in Maxvorstadt betreibt er blühenden Handel und das schon seit Jahren mit mehreren accounts

ich hab auch kommuniziert und es war sehr unfreundlich bzw.arrogant.
ich kenne ihn bzw.in der Szene ist er kein unbeschriebenes Blatt..obwohl er sich nicht zu erkennen gegeben hat ..oder hat er Dir seinen Namen geschrieben?ich glaube wohl kaum.
in Maxvorstadt betreibt er blühenden Handel und das schon seit Jahren mit mehreren accounts
Nein habe keine Info erhalten mit wem ich es zu tun habe.

DA FC-7402 172,5 - EUR 20,00 - nicht ganz vollständig / original, nur ein (Stronglight) KB dabei, sollte sich noch was durch's Polieren rausholen lassen

fc-7402.png

<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lset-rennrad-vintage-1990/1734575099-217-9455>

Kennt man den Verkäufer?
...
Nein habe keine Info erhalten mit wem ich es zu tun habe.
Das Schöne ist doch, dass es hier um Dinge geht, die wir in der Regel nicht wirklich brauchen, sondern uns aus reiner Freude am Fahren, Schrauben oder Sammeln anschaffen. Wenn da ein Verkäufer unfreundlich oder sonst wie unangenehm ist, dann versaut er einem doch diese Freude. Da will man doch sein Geraffel gar nicht mehr haben. Wozu sollte man da noch wissen wollen, mit wem man es zu tun hat?

Zurück